Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
boxed-version inhalt ?
- Ersteller muck
- Erstellt am
MeyerSchulze
Lt. Junior Grade
hi
Der Inhalt besteht aus CPU und Lüfter.
cu
MeyerSchulze
Der Inhalt besteht aus CPU und Lüfter.
cu
MeyerSchulze
mr.meeseeks.
Kaffee-Junkie
Bei meinen Boxed XPs waren dabei: Prozessor+Kühler+Lüfter+Wärmeleitpad+Aufkleber+Montageanleitung+diverse andere Zettel
Minako
Ensign
hy,
also da ist drin die cpu und ein kühlkörper .... entweder das wärmeleitpad ist schon auf dem kühler aufgebracht ----- wenn nicht liegt eine spritze mit wärmeleitpaste bei------ die ist schnell zu verabeiten da sie recht schnell aushärtet und sich an die cpu saugt ( die graue -- wenn es die weisse ist dann nicht )
mfg
also da ist drin die cpu und ein kühlkörper .... entweder das wärmeleitpad ist schon auf dem kühler aufgebracht ----- wenn nicht liegt eine spritze mit wärmeleitpaste bei------ die ist schnell zu verabeiten da sie recht schnell aushärtet und sich an die cpu saugt ( die graue -- wenn es die weisse ist dann nicht )
mfg
Noxman
Saddened
@muck,
ich habe bei allen Boxed versionen die ich bisher im laden in den händen gehabt habe immer ein wäremleitpad unter dem kühlkörper gehabt. ausnahme war der 3.06er P4. der hat einen kupferkühlkörper, da war dann paste dabei. rausbekommen was dabei ist wirst du im voraus wohl nicht.
prinzipiell würde ich dir auch von den AMD boxed versionen abraten weil der enthaltene kühlkörper, meiner meinung nach, sein geld nicht wert ist. die sind super laut. für das geld was die boxed version mehr kostet bekommst du fast einen Arctic Cooling Copper Silent TC. bei Intel sieht das anders aus. die lüfter sind nicht so schlecht, auch wenn sie nicht die leisesten sind.
gruss Nox
ich habe bei allen Boxed versionen die ich bisher im laden in den händen gehabt habe immer ein wäremleitpad unter dem kühlkörper gehabt. ausnahme war der 3.06er P4. der hat einen kupferkühlkörper, da war dann paste dabei. rausbekommen was dabei ist wirst du im voraus wohl nicht.
prinzipiell würde ich dir auch von den AMD boxed versionen abraten weil der enthaltene kühlkörper, meiner meinung nach, sein geld nicht wert ist. die sind super laut. für das geld was die boxed version mehr kostet bekommst du fast einen Arctic Cooling Copper Silent TC. bei Intel sieht das anders aus. die lüfter sind nicht so schlecht, auch wenn sie nicht die leisesten sind.
gruss Nox
Minako
Ensign
also beim p4 haben nur die grossen cpus wärmeleitpaste so ab 2.8 ghz andere haben das pad ist aber voll oki... da beim p4 die artic silv. nicht viel bringt ( nur bei amd bringt die was da dort silicium auf alu oder kupfer trifft ) weil ja schon ein wärmeleitblech drauf ist und da ist die silberpaste unnütz
bei den grossen hat noxman recht da ist eine kupferplatte underm kühler und deswegen ist da eine spezi. paste sinnvoller
bei den boxed amds ist der kühler ein scheiß normalo coolermaster also sein geld echt nicht wert
mfg
bei den grossen hat noxman recht da ist eine kupferplatte underm kühler und deswegen ist da eine spezi. paste sinnvoller
bei den boxed amds ist der kühler ein scheiß normalo coolermaster also sein geld echt nicht wert
mfg
Donnerblitz7
Lieutenant
und laut PCGames Hardware ist (fast) jeder Kühler besser, als der AMD boxed Kühler
Donnerblitz7
Lieutenant
und laut PCGames Hardware ist (fast) jeder Kühler besser, als der AMD boxed Kühler
Gruß
DoNNerBlitZ
Sorry for doppelpost
Gruß
DoNNerBlitZ
Sorry for doppelpost
onkel ben
Lieutenant
ja aber nicht jweder is auch so gut wie der boxed kuehler, was aber auch vom proz abhaengt ... beim 2500er soll ein recht guter dabei sein.
test bei http://www.tomshardware.de/ !
test bei http://www.tomshardware.de/ !