Ich kann Emails über die GMX-App abrufen, aber deren Inhalt nicht lesen

Majoran

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
2
Hi Zusammen,
ich habe das Forum jetzt durchgelesen, aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe eine Emailadresse von GMX und bin damit eigentlich seit Jahren zufrieden.
Ich rufe die Emails am PC und auf meinem Android-Handy ab. Seit einigen Tagen habe ich hier aber ein Problem. Am PC klappt alles problemlos, jedoch über die GMX-App hat sich ein Fehler eingeschlichen.

Ich bekomme über die App alle Emails angezeigt, kann diese auch einzeln öffnen, jedoch nicht deren Inhalt bzw. den Text sehen. Außer dem Email-Header, wo der Absender angezeigt wird, erscheint nichts. Das Feld bleibt einfach leer.
Hier wird weder Text noch Werbung noch überhaupt was angezeigt. Auf der GMX-Hilfe-Seite kam ich auch nicht weiter, weshalb ich die Hoffnung habe, dass mir jemand von hier helfen kann.

Danke im Voraus
 
Herzlich willkommen im Forum!

Schon mal großes Lob, dass du vor dem Posten die Suche bemüht hast! :)

Würde bei der App mal den Speicher löschen unter App Einstellungen.

Du musst sie dann neu einrichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Kannst auch mal die App komplett deinstallieren und neu installieren.
 
Hi ihr Zwei,
und danke für die Willkommensgrüße. Tatsächlich war das Löschen der Daten bereits die Lösung. Manchmal ist es eben so einfach, wenn man nur weiß, was man machen soll.

Danke
Majoran
 
Hallo zusammen
Tatsächlich, habe ich genau das selbe Problem, seit 3 Tagen. Ich werde noch Irre. Ich habe die App schon 3x neu installiert und den Cache geleert. Innerhalb der App gibt es nichts zu leeren. Wer kann helfen?
 
Hallo,
hatte genau das gleiche Problem. Habe noch genug Speicehrkapazität. Habe die App neu installiert - keine Veränderung.
Dann das Handy neu gestartet, jetzt werden die Inhalte wieder angezeigt. Manchmal sind die Lösungen ganz einfach...
Viel Erfolg!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GiScoBel
Nachdem sich nun nach und nach div. andere Apps verabschiedet haben und ich auch kein WLan mehr öffnen kann, muss wohl oder übel nach 4 Jahren ein neues Handy her.... Ich HASSE neue Handys 🤣🙈
Danke trotzdem an alle

PS:@klausfrieder23 mein Handy wird jeden Abend ausgeschaltet, daran lag es leider nicht.
 
Zurück
Oben