Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, wie bereits oben angedeutet wollte ich mir heute noch nen kleinen X24400 holen. Da ich aber gerade überhaupt kein Geld für nen neuen Lüfter habe, hab ich mir gedacht als Übergangslüfter den alten Boxed Kühler von meinem 3200er zu nehmen...Nun zu meiner Frage, kann ich den problemlos paar Tage drauflassen ? Hat da irgendwer schon Erfahrungen gemacht ?
was für ein Sockel hast du den ? einen AM2?
Ich würde es nicht machen da es 2 verschiedene arten von CPU (kerne zum Kühlen) sind.
Und der X2 viel mehr leistung hat.
AM2,
kann man aus Signatur entnehmen,
Jedenfalls weiß ich das ein "Boxed" nur unwesentlich viel mehr kostet, aber mein Händler hat ihn derzeit nur als "OPGA" Version da und im Internet finde ich keine Cores mehr mit Windsor Kern und 2mal 1024kb Cache, deswegen bin ich gezwungen mir ihn von dort zu holen.
Edit:
Ein 3200er hat 2ghz und 512kb Level 2 Cache...
Und der X2 4400 den ich mir holen will hat 2,2Ghz unD 2*1024kB Level 2 Cache:c
Nur ma so, wie bereits erwähnt werde ich mir später noch nen gescheiten Lüfter holen, jedoch nicht heute, deswegen will ich wissen ob das in etwa ne Woche oder so gut geht...!