Boxen für das Handy - Strand / Billig

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
K

Klonky

Gast
Servus,

Ich fliege bald in die Türkei und wollte mir für den Strand kleine Handyboxen mit Bluetooth oder AUX kaufen... Leider hört man von den meisten Seiten nur, dass man sich diese 100-200 Euro Teile kaufen soll, aber das ist mir einfach zu viel Geld, dafür, dass man diese Dinger leicht klauen kann und/oder verlieren kann.

Jemand Erfahrung mit Boxen gemacht und kann "günstige" empfehlen, die eben nicht den Verlust hinterher trauen lassen? Welcher Hersteller und wo sollte man die am besten kaufen? Wäre über alles sehr dankbar!

Wir wollen das die Boxen eben leise bei uns auf der Liege / Strand hören, da es dort keine Media Anlage gibt, bedeutet bisschen Musik ist immer gut. Aber eben keine Laute, damit das der ganze Strand hört... Und gleichzeitig Hotelzimmer. Das übliche eben.

@Otto: hast du Erfahrungen mit dem Teil? Bin nämlich auf der Suche für einen LS fürs Bad am besten ohne Bluetooth. (Für iPhone + iPad)

@Klonky: Kann dir diese Bluetooth Lautsprecher sehr empfehlen! Anker Lautsprecher Benutze diese seit ein paar Monaten beim Grillen mit Freunden und in der Whg zum filme schauen auf dem Sofa. Der Akku hält gute 6-9 Std. Je nach Lautstärke. Aufladbar per Micro USB.

Für 25€ ist der Klang wirklich schwer in Ordnung! Keiner meiner Freunde hat mir geglaubt, dass der Lautsprecher nur 25€ gekostet hat!

Zurück
Oben