Boxen für meinen PC bis 100€

fidel

Cadet 3rd Year
Guten Abend,
ich bin auf der suche nach neuen Boxen für meinen Rechner. Da ich einen kleinen Computertisch habe worauf ein 23 Zoll Monitor steht habe ich leider wenig Platzt links und rechts neben dem Monitor also habe ich mir überlegt mir Boxen zum aufhängen zuzulegen.
Ich nehme aber auch gerne Stand-Boxen Vorschläge an. :)
Die Boxen sollten am besten Schwarz sein und keinen Subwoofer haben. ( der stört mich nur :D )
Die Boxen sollten auch nicht mehr als 100€ kosten. ;)

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

Viele Grüße
fidel

@clezi1988

:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
@clezi1988 :lol:

@Ramu91 :lol:

@Darkfight-666 :daumen:

Hallo zusammen,
ich danke euch für eure antworten. :)
Ich nehme weiterhin Vorschläge entgegen.
Die Boxen sollten ungefähr so groß sein wie die, die Ramu91 vorgeschlagen hat.

Viele Grüße
fidel

Die Gigaworks und die Compenion sind halt PC-Lautsprecher. Alternativ gäbe es hier einen Zwitter aus Holzchassis in PC-Lookoptik.

Hercules Speaker XPS 2.0 60

Diese dürften bedeutend besser klingen, als das Gro der Brüllwürfel, reichen aber Basstechnisch wohl nicht an die KroCraft oder gar an Studioboxen heran, sind dafür aber auch ohne Ausschalteplop zu haben.

Die 30er sind halt wiederum kleiner, sicherlich dürften sie auch einen guten Klang ergeben, aber mit Bass ist da wohl definitiv nichtmehr zu rechnen. Ich kann es nicht abschätzen, denke aber die 30er sollten in Richtung Creative T10 gehen.

Ich hab gerade die 60er erhalten *freu* ein Erfahrungsbericht dazu kannst Du denke ich am Sonntag hier im Forum von mir lesen. Bis dahin hier mal mein etwas älterer Erfahrungsbericht zu zwei Studiomonitoren.

Aktivboxen: M-Audio Studiophile AV 40 & Samson MediaOne 4a

Der Bericht zeigt übrigens deutlich wie subjektiv Hörwahrnehmung ist, gerade was das Klangbild von Boxen angeht. (z.B. die Samson waren mir viel zu schrill, anderen hingegen gefielen gerade die klaren Höhen)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich wollte noch fragen was haltet ihr von diesem system? TASCAM VL-M3

Gruß
fidel

7,5cm Woofer
2* 12Watt
99€

Würde ich lassen, wenn Du eh schon bei 99€ bist wäre ein wenig mehr sinnvoller denke ich.

Zurück
Oben