Boxen für Notebook

netfinder

Ensign
Hallo!

Suche ein möglichst einteiliges "Boxenset" für mein Notebook; einteilig deshalb, da ich öfters unterwegs bin und nicht jedesmal 2 oder mehr Einzelteile in meinen Rucksack möchte quetschen muessen.
Mir ist bewusst, dass ich damit sicherlich Abstriche in Kauf nehmen muss, allerdings ist die onboard-Karte meines Samsung Notebooks eine Katastrophe fuer jeden Menschen der Wert auf guten Klang legt. Deshalb werde ich mir eine X-Fi surround usb-Karte zulegen; wofuer ich allerdingsa wieder Boxen brauche...

Wenn jemand da etwas nicht zu teures (mehr als 140 solltens ned sein) wüsste, waere mir sehr geholfen.

Danke

netfinder

sag mal was genau du suchst. ein richtiges 2.1-system? oder eher was tragbares?

so long and greetz

so klein wie moeglich, nicht allzu teuer, richtiges 2.1 waere natuerlich besser; sollte es sowas nicht klein geben, dann ein tragbares gutes...

"kompakt" ist ein sehr weitgefasster begriff, meiner meinung nach ist das so gerade an der grenze zu tragbar.
klanglich dürften die speaker aber in jedem fall eine bereicherung sein, dagegen schaut alles was ich jetzt so vorgeschlagen hätte natürlich mickrig gegen aus.

so long and greetz

Zurück
Oben