Ohne dir jetzt den Spaß nehmen zu wollen, aber der Aufwand (vom Preis her und von der Arbeit her) wird sich im Endeffekt vom Klang her kein bisschen lohnen. Wär dann wohl eher ein Gadget. Und wenn ich dann höre, dass die Boxen 100 dB !!!!!!! laut oder lauter

sein sollen, dann weise ich dich mal darauf hin, dass du wenigstens ein Grundverständnis von der Sache haben solltest. Wie du z.B. die Masse verklemmst, damit nicht jeder der das Ding berührt eine Gewischt bekommt, oder wie du nen Akku anschließen musst, ohne dass dir dein Verstärker wegbrutzelt (ganz zu schweigen von der Frage wie du den aufladen willst). Eine Autobatterie wiegt zumindestens ihre 10 kg - 20 kg. Wenn du das aber wirklich machen möchtest will ich dich hier auf keinen Fall abhalten!
Du müsstest dich zuerst mal entscheiden welche Art von Lautsprechern du einbaust. Fertige Lautsprecherboxen (also mit Gehäuse usw.) wären wohl das einfachste. Die musste dann innen befestigen und halt entsprechende Löcher in den Kasten Bohren. Möchtest du da einzelne Lautsprecher (wie im oben geposteten Projekt) einsetzen wär natürlich der CarAudio Bereich optimal. Allerdings musst du dann dafür sorgen, dass du die Lautsprecher hinten dämpfst. Setzt du sie einfach in den Kasten ein und der Kasten ist leer oder hat größere Löcher (wenn du oben z.B. nicht vernünftig zumachst), dann kannste die Boxen mit voller Leistung fahren und bekommst trotzdem keinen Druck. Der Schall, der auf der Rückseite der Lautsprechermembran abgestrahlt wird muss umbedingt absorbiert werden. Wenn du allerdings nen Lautsprecher mit 100dB oder mehr suchst ...
Verstärker kannste z.b. nen kleinen Digitalverstärker nehmen (mind. 40€) - ist sehr stromsparend.
Thread dazu
Musst mal gucken welche Modell die da im Thread empfehlen und vorallem darfste kein Gerät aus Hongkong oder so bestellen, da es dann in zwei Wochen auf gar keinen Fall bei dir ist. Ansonsten kannste auch zu nem kleinen CarAudio Verstärker greifen (min. 70€)
Die letzte wichtige Komponente wäre dann die Stromversorgung. Da kannste entweder klassisch die Autobatterie nehmen, oder einen kleineren Blei-Vlies-Akku den es z.B. bei Reichelt in allen möglichen Größen gibt. Da musst du natürlich wissen wieviel Strom dein Euqipment zieht und wie lange du Musik hören möchtest. Da kann man dann auch in allen Preiskategorien landen.
Einfach mal um irgendeinen Wert zu haben überschlagen: Lautsprecher 80€, Verstärker 40€, Batterie 40€, restliche Kabel usw. 40€
Da sind wir dann schon bei 200€. Die Preise sind alle sehr sehr grob geschätzt. Da soll mich jetzt keiner dran festnageln. Vllt. bekommst du es sogar für 50€ weniger hin, aber mit guten Komponenten habe ich keinesfalls gerechnet. Also haste am Ende keinen guten Klang und von deinen 100dB biste auch weit entfernt. Bass fehlt dem Ding übrigens auch. Das liegt alles mehr oder weniger am Preis. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du bereit wärst da über 200€ in den Bierkasten zu investieren? Wenn ich da falsch liege korrigiere mich.
Und die Alternative unter 200€ gibt echt keinen Klang her, der das Geld wert wäre. - Wenn du alles neu kaufst. Gebrauchtkauft kommt ja aber wegen der Zeitbegrenzung gar nicht in Betracht.