Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solche Aussagen sind so sinnlos, dass man darüber lachen könnte...
Für normale PC-Lautsprecher sind sie sicher nicht schlecht, natürlich darfst du nicht zuviel erwarten in dieser Preisklasse.
Als Einsteigslautsprecher gut geeignet, da nichts verhaut ist mit den paar Euros
für ab und zu ne dvd reichen se schon aus, nur du darfst halt nicht all zu viel erwarten mit den "dingern" aber solang man geringere ansprüche bzw nen geringeren geldbeutel hat kann man da sicherlich nich allzu viel verkehrt machen
Du willst also nen Sub der den Boden Vibrieren lässt?
Glaub mir, das willst Du nicht wirklich.
Wenn das passieren sollte, solltest Du nen Statiker ins Haus holen. (Einsturzgefahr)
Ach noch was. Habe bei Teufel mal das Theater 10 hören dürfen. Und selbst dieses System hat nichts ausser Luft Vibrieren lassen.
Das einzige was bei uns Vibriert ist der Vibrie von meiner Frau.
Naja wenn du im ersten Stock bist, und nen Holzboden hast, dann schwingt der schon mit
Holz ist ein Schallschlucker, macht den Klang lebendig, nur neigt eben dazu Störgeräusche zu produzieren durch das Mitschwingen mit dem Schall.
Vorteil von Holzverkleidungen in einem Raum in dem lautsprecher sind, sind auch die geringen Reflexionen, somit hörst du i nerster Linie nur das was der Lautsprecher auch wiedergibt, und nicht dass was durch eine Wand zurückgeworfen wird, wenn man zuweit weg ist.
Aber jeder Raum hat Vor und Nachteile.
Wenn ich so zurückdenke was in meinem alten Raum alles mitgeschwungen hat, würde mir das gar keiner glauben hier
Der Nachteil eines über 170 Jahre alten Holzhauses, das Flusssteine statt Ziegel verbaut hat, und kein Fundament besitzt -.-