Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hiho, ich habe das Problem, das meine Logitech öfter mal knacksen, zB Wenn ich nen Lichtschalter benutze oder meine Nachbarn ihre Rollläden rauf/runter fahren .... Gibbet ne möglichkeit das zu verhindern? (Etwas zwischenschalten oder so)..
Ich habe selbst dieses (ungelöste) Problem. Es gab auch letzte Woche schon einmal einen Beitrag zu diesem Thema. Es ging auch um den unfreiwilligen Radioempfang bei Logitech-Boxen - an dem ich auch teilhaben darf ...
das problem habe ich auch mit Creative 5.1 Boxen. Ab und zu höre ich auch radio oder fernseh ton von nachbarn. Leider kann man nichts dagegen tun. habe schon einen elektriker gefragt.
Naja, wird wohl auch nie wieder ne Logitechbox sein... (PS: Ich höre sogar das "laufgeräusch" der Rollländen durch die boxen bzw den Motor... -.-) Radio zum glück net, ich denke da schirmen meine Fenster ganz gut ab...