Boxen Lautstärke scheint einfach zu sein bekomms aber nicht hin

Horus676

Cadet 1st Year
Hallo, bin neu hier. so am rande :P

MS-TECH LD-800. dieses Modell habe ich mir bestellt kam an und war alles gut nach dem anschliessen.

Jetzt hab ich was umgesteckt und der linke Lautsprecher ist leiser als der Rechte.

Habe alles mal umgesteckt ist nichts passiert ausser dass es anders rum war.

Habe nach der Balance in der SOundrubrik geschaut und sonstiges im Internet. Nur hat das mir nicht viel gebracht.

und ich will ja meinen Rechten Lautsprecher nicht leiser machen, sondern den Linken Lauter.

nein meine soundkarte ist in ordnung und es ist auch kein Wackelkontakt daran Schuld

Bitte um hilfe und bedanke mich rechtherzlich

Hi,
Umtauschen und am Besten keine Boxen von MS Tech mehr kaufen.

Spass beiseite, wird wohl der Kontakt vom Stecker in der Buchse nicht richtig hergestellt.

Wenn Du es beim Tauschen auf der anderen Seite hattest, ist wohl von nem Defekt wegen kaput auszugehen.

PS. Für das Geld bekommt man evt brauchbare Kopfhöhrer aber keine vern. aktiven Lautsprecher.
Meine Meinung

Zuletzt bearbeitet:
[...] es ist auch kein Wackelkontakt daran Schuld
Irgendwas ist aber daran Schuld (sofern der Lautstärkeunterschied nicht nur subjektiv ist). Ich habe diese Boxen zufällig auch und muss zugeben, dass die Anschlussbuchsen hinten zumindest bei mir relativ wacklig sind. Mal am Kabel vom PC zum Subwoofer rütteln. Ansonsten kannst du sie, wenn du sie neu bestellt hast, ja auch noch umtauschen.

chris19761 schrieb:
Umtauschen und am Besten keine Boxen von MS Tech mehr kaufen.

Die LD-800 sind tatsächlich besser als der überwiegende Teil der Preisklasse. Insofern absolut kein Fehlkauf. Trotzdem kann natürlich auch sowas mal passieren. Wenn also ein Kopfhörer/Headset am gleichen Anschluss diesen Fehler nicht hat, würde ich auch zum Austausch/Umtausch tendieren... :D

So... ich denke die linke buchse ist kaputt.
warum?

weil ich den rechten rausgemacht habe, nur den linken lautsprecher in die rechte buchse (passende lautstärke)
dann den linken lautsprecher raus und den rechten lautsprecher in die linke buchse rein (minimale lautstärke)

kann ich den subwoofer auf machen und das irgendwie "reparieren"?

Zurück
Oben