Boxen Problem

Drogba

Cadet 2nd Year
Hi Community,

habe ein Problem mit meinem Soundsystem und zwar kommt beim Soundtest von Creative seit neustem aus den hinteren Boxen kein Sound mehr (bei Anwendungen dementsprechend auch nicht). Aus den beiden vorderern und dem Center sowie dem Subwoofer ertönt der Sound! Habe auch mal umgesteckt, also Kabel für hinten rechts/links in die vorderen Anschlüsse, da ist der Ton zu hören, also es liegt nicht an den Boxen.
In der Windows Systemsteurung ist alles noch richtig eingstellt (5.1 Soundsystem), komischerweise kann man bei der Systemsteurung in der Laustärkeregelung nur ddie Lautstärke für die beiden vorderen Boxen verändern, bei Creative in diesem Applikationsdmenü dagegen beide.
Auch bei Creative ist alles korrekt eingestellt wie es sein soll, neuste Treiber sind auch drauf.
Ich bin da etwas ratlos, überlege ob ich die Treiber komplett nochma runterschmeißen soll und neuinstallieren.

Vielleicht habt ihr ja einen Rat.

Habe meine Soundkonfiguration vergessen zu erwähnen:
Soundkarte: Audigy 2 ZS
Boxen: Logitech 6-irgendwas

MfG,
Didier

Zuletzt bearbeitet:
Vielleciht mal geschaut ob der Stecker für die Hinteren Boxen raus gegangen ist und der Name des Boxensystems wäre auch nicht schlecht 640(Schwarz) oder 680(Silber)?

Logitech 640, also das Schwarze. Stecker sind alle drinne!

Zurück
Oben