Boxen über Fernseher an PC anschließen

greeny112

Lt. Commander
Guten Abend,

ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich meine Boxen (am Fernseher angeschlossen) auch noch an meinen Pc dran bekomme.
Erst einmal die Zimmer Aufteilung:

Eventuell kommt die eine Box noch komplett rechts in die Ecke.
Die Boxen sind an den Sub (Mivoc Hype 10) und der an einen alten Yamaha Verstärker angeschlossen:

Der Fernseher ist an einen Receiver (Technisat Technistar S1+) per HDMI:
technistar-s1-ueber-lan-buchse-freigegebene-laufwerke-netzwerk-zugreifen-aufnahmen-dorthin-kopie.jpg
und der Verstärker momentan noch mit dem Fernseher verbunden (per Kopfhörerbuchse):

So schaut mein Verstärker aus:

Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie bei dem Problem weiterhelfen,
denn ich bin da etwas überfragt ^^.

Lg
greeny

Dumme Idee. Warum willst du deine Boxen an den Fernseher anschließen?! Lass sie am Verstärker und schließ den PC auch an den Verstärker an.

Naja hatte eher an was Kabelloses gedacht, da ich so bestimmt 10m Kabel bräuchte und das auch nicht gut aussehen würde.
Kann ich nicht dann einfach den Verstärker an den Pc anschließen und einen Digitalen Audio Sender in den TV stecken??

Kabellos würde den Preis eines Kabels um ein vielfaches übersteigen. Da darfst du gerne mit 300-400€ rechnen. (für ein Sonus System).

Hm dann lege ich das Kabel einfach durch die Leisten des Laminats, aber danke :)
Falls es drahtlos doch noch eine günstigere Variante gibt, kann er mir gerne bescheid sagen.

Zurück
Oben