Das wäre ja blöd wenn das bei der Chrono nur so ein nachgemachtes Holz wäre
Aber stimmt bei den Ergos sieht das echter aus das Holz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boohhrr ich komm da eben durcheinander CL mit und ohne DC, SL, Pinstripe Aluminium Applikationen , Echtholz-Furnier Oberflächen oder nicht... ahhhh!!!
Das wäre ja blöd wenn das bei der Chrono nur so ein nachgemachtes Holz wäre
Mein Problem ist jetzt, ich finde kein Paar Canton Chrono CL 520.2 mehr für unter 400€ und neu. Daher der link.Gustavo Fring schrieb:Ja gut, ob nun 330 oder 358. da muss ich mich nur zwischen Mocca und Kirsche entscheiden. Das ist echt schwer. Wenn die Kirsche in echt auch so toll aussehen werden es wahrscheinlich eher die.
Ganz ehrlich... - Da juckt´s mir. http://www.ebay.de/itm/Canton-Ergo-...pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item2ed2890557FooFighter schrieb:Mit Euren Ergo´s habt Ihr ein gutes Stück Geschichte - bewahrt es gut![]()
Der Kern-Geschäft dürfte GLE sein? Ich habe zumindest irgendwo mal gelesen, dass das eine der am meisten verkaufte LS-Serien ist.
Ja so ist das, immer schön was - von "Klang braucht Volumen" rumbabbeln (ich meine natürlich nicht dich) aber für eine gute Box, die viele positive Dinge vereint - kein Geld bezahlen wollen obwohl man könnte.
Die Ergos sind mir zu teuer, auch wenn ihr warmer Klang mir bestimmt sehr gefallen hätte.
FooFighter schrieb:Mit Wörtern Klang zu beschreiben ist nicht meine Welt. Dein Satz gehört schon fast unterstrichen - hört man doch sonst immer von hell tönenden Canton-Lautsprechern.
Zwenner schrieb:Ja so ist das, immer schön was - von "Klang braucht Volumen" rumbabbelnaber für eine gute Box, die viele positive Dinge vereint - kein Geld bezahlen wollen obwohl man könnte.
FooFighter schrieb:Mit Euren Ergo´s habt Ihr ein gutes Stück Geschichte - bewahrt es gut![]()
Gustavo Fring schrieb:Vielleicht dieser häßlige Ring um den Hochtöner bei der 502?
Zwenner schrieb:Kumpel von mir hat ein 5.1 Ergo.
Ergo 620er Front
Ergo 655 Center
Ergo 610 OnWall Rear
SUB 650
Der 650 passt gut zu den 620er, wäre mir am Ende aber zu teuer, für das was er leistet.
Ist für meine Begriffe ein bisschen schwammig.
Das schlechte an der Geschichte, er hat fast zum UVP gekauft und das macht man nicht.