Boxenpaar in kurzen Zeitabständen defekt

Na Übersteuern = Clipping = Gleichspannung.
wenn du das anders siehst, auch gut ;)

Ich habe hier noch alte Aiwaboxen - SX-nav 70 (6 ohm) - Stammen aus den 90ern.

Die Teile stehen nur im Keller herum, wenn du zufällig aus dem Ruhrgebiet (genauer Dortmund) kommst, würde ich die Teile verschenken

Weder Berlin, noch Ruhrgebiet, leider =(

Ich müsste die Kanäle meines Andersson R2 mal wieder verlöten, der wurd letztens zu heiss und funktioniert nun wieder nur mit Stereo, vorher ging 5.1 Problemlos, beim Vorbesitzer aber uahcn ur Stereo, deswegen hab ich den letztens für 10€ bekommen.
Aber bis der wieder ordentlich funktioniert sollte meine Anlage eigentlich noch herhalten, mein altes Kenwood Gerät hat nämlich leider keinen Subwooferausgang (Dafür aber einen Klang... himmlisch)

Sry für dne DP, aber mal kurze Meldung:

Der Verstärker scheint wirklich hinüber zu sein, Die Box die ich als Ersatz angeschlossen hatte fängt nun schon an zu "kratzen" und "ploppen", macht also scheinbar ncihtmehr lange.

Mich wundert, dass mein Subwoofer, welcher ienen Großteil siener Signale über die Lautsprecherleitungen bekommt bzw durch den das Routing der Lautsprecherkabel geht, nicht meckert.

Wobei mir grad auffält: kanns auhc daran liegen? Lautsprecherkabel von der anlage gehen in den Subwoofer und kurz drunter durch den Ausgang am Sub wieder raus, aber ka wie es von innen aussieht an dem Teil.

Zurück
Oben