Boxensystem mit relativ viel Bass

Gwito

Lt. Commander
Hallo,

also ich bin ein mensch der viel bass liebt, vorallem natürlich bei musik, hab zB auch die Koss The Plug kopfhörer... und ein 4.1 creative inspire (glaub ich das es dieses war xD) system...
die kopfhörer sind natürlich übelst geil, das pc soundsystem ist nun nicht der kracher aber es ging...
vorallem früher denn da hörte ich meist metal (eher richtung death/black-metal) dort war dass mit bass ein relative tiefer brei was in ordung ging. und da die fenster vibrierten war ich auch lange genug der meinung die boxen bringens...

naja im moment hör ich immernoch diese metalrichtung aber auch all anderes, und vorallem auch elektro. doch wenn man elektro hört merkt man wie die boxen bei etwas höhere lautstärke und den tiefen bässen zu kratzen anfangen.

also nun wollte ich mal sehen was ein neues system kostet. es muss nun nicht extrem gut sein (hab ein w810i und eben diese boxen zum hören ich bins gar nicht gewöhnt) aber es sollte halt genug druck haben und eben billig (vll so um die 100€ weiss nicht inwieweit da was geht) sein.
auch muss es kein 4.1 sein, bringt mir ja nix da ich aktuell die 4 boxen auch alle vor mir habe ;D

Zuletzt bearbeitet:
Jo die Z-2300 hab ich probegehört, ham nen satten Bass die dinger,

ich persönlich würd dir ja das Teufel Concept E Magnum Power Edition empfehlen, das hab ich selbst und bin begeistert, trotz alledem übersteigt das minimal dein Budget :)

eindeutig Teufel Concept E Magnum Power Edition kansnte nix mit falsch machen die nachbarn werden sich freuen

falls du noch ne soundkarten empfehlung brauchst creative xtreme music uaa habe beides hier und das rockt derbe

EDIT: hab das mitm budget übersehen sorry

Zuletzt bearbeitet:
Mit der gleichen Frage habe ich mich vor nem halben Jahr auch auseinandergesetzt...
5.1 wollte ich nicht, also ein 2.1
entschieden habe ich mich für das Logitech z 2300
der Bass ist schon ziemlich heftig ( gutes Verhältnis zum Nachbarn in einer Mietwohnung is da Pflicht:evillol:), ohne an der Klangqualität etwas bemängeln zu können, für deine Zwecke sicher das optimum.
ich habe mich nocht nicht getraut über die halbe Lautstärke hinaus zu gehen. In Kombination mit ner guten Soundkarte lässt sich das sehr viel rausholen.

soundkarte ist nur onboardsound aus dem ASUS P5WD2-E Premium ;D

ansich ginge das teufel system auch, nur 1. bin ich mir nicht sich ob es soviel wums wie das logitechsystem hat (weil das eben mit sehr viel beschrieben wird) und 2. auch nur dann wenn es gebraucht ist

Eben das war auch die Geschichte um die es bei mir vor kurzem auch ging.
Ich hab mir MM das Z 2300 angehört und fand das vom Bass und restlichen Klang schön.
Dann war aber auch die Frage ob mir ein 2.1 System reicht :) also hab ich mich etwas über das Teufel CEM PE informiert und das was dabei raus kam war mehr als überzeugend, eigentlich nur positive Meinungen.
Also hab ichs mir einfach Dienstags bestellt und Samstags wars da.
Aufgebaut, alles angeschlossen und los gings.
Sauberer Klang, Tiefe Voluminöse Bässe etc.
Ich bereue in dem Fall nichts :)

Und an den "wums" von dem Logitech System kommt das locker ran

Und ich würde mal behaupten dass, das System von den Bässen her auch Tiefer kommt wie das Logitech System weil die Membran des Woofers dezente 5cm, also 25 cm, größer ist

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute auch das Logitech Z-2300 gekauft. Absolut Hammer Sound. Glasklare Höhen und satte Bässe. Als 2.1 System mehr als ausreichend.

Zuletzt bearbeitet:
was wär denn ein creative inspire 4400 set noch so ungefähr wert? bei ebay hab ich leider nichts gefunden

Z-2300 in Verbindung mit der Creative Xtreme Music ein Hörgenuss! Extremer Bass, und ohne Ende Reserven nach oben. Spiele World of Warcraft, dafür das perfekte System!

Zurück
Oben