BQT Dark Power Pro - Neue P8 Serie

Journeym@n

Commander
Ich habe soeben auf geizhals die neue P8-Serie des im Betreff genannten Models gesichtet. Aufgelistet sind Modelle mit 750, 900, 1000 sowie 1200 Watt. Jedoch auf der offiziellen Homepage sind nur P7-Modelle zu finden. Ich hörte, die NT sollen demnächst (schon im Dezember) lieferbar sein.

Offenbar werden auch hier - wie bereits bei E7 Straight Power Modellen - eigene SilentWings USC Lüfter verbaut. :)

Weiß vielleicht jemand, ob auch kleinere Modelle (400-700W) folgen werden? Das wäre super!

Sieht wohl so aus, dass es bei High-End bleibt, für kleinere Leistungen haben die mittlerweile auch Kabelmanagement bei den Straight Power, die P8 werden also High-End. Ist auch ein völlig eigenständiges Design, dass kein anderer ODM-Kunde verwendet.

Dafür aber kein ECASO und nur 2x Lüfteranschlüsse :cool_alt:

ECASO ist ein toller Marketinggag, aber so viel Wärme ist da nicht, dass man da noch eine Nachlaufsteuerung bräuchte. Sonst würden die anderen Netzteile ohne doch alle frühzeitig den Geist aufgeben, oder? ;)

Gut, das mit Nachlaufsteuerung mag evtl. nicht so wichtig sein. :)
3-4 Lüfteranschlüsse wünsche ich mir aber schon. Zumindest bei mir werden alle 3 hervorragend vom NT gesteuert. Da benötige ich keine zusätzliche Lüftersteuerung.

Zurück
Oben