Bracuhe Hilfe Bei Meinen Camcorder

feuersturmNF

Lt. Junior Grade
hallo ich weiss nicht ob das hier hin gehört aber naja vielleicht hilf mir jemand!!! Also ich habe den yakumo cammaster SD432 ja und ich kann den internen speicher nicht löschen das geht einfach nicht ich kann ihn zwar löschen aber wenn ich neue aufnahmen sehen will gehts nicht oder genauso wenn ich das gerät ausschalte und wieder einschalte sind die alten sachen wieder da!! hmm hat jemand ne idee??? :(

gruß feuer

tust du das Löschen auch bestätigen?
Kann man vielleicht im menü oder von Außen mit einem regler den Löschschutz aktivieren?
Bedienugsanleitung schon gelesen?

ja also wenn ich auf löschen ja drücke dann steht speicherkarte frei und das zeichen leutet dann auch auf das sie frei ist!!!! kann ja dann auch wieder bilder machen usw aber kann sie dann nirgends angucken!!! wenn ich dann ausmache is der alte scheiss wieder da ich habe echt keine ahnung!!! :(

und ich kan im camcorder auch auf formatieren drücken steht auch beendet und naja wenn ich ausn menü rausgehe sind die sachen wieder da und übern pc wenn ich sie da formatieren will kommt vollgendes windows konnte die formatierung nicht abschliesen!

Gibt es vielleicht eine Software für den Camcorder? Kann der das Ding formatieren?
Das ist interner Speicher, also keine Karte die man mal gegen eine andere tauschen kann, richtig?

Nun ja, das MUSS gehen. Da scheint ein Defekt des Camcorders vorzuliegen. Wenn du die Anleitung gelesen hast und nirgens einen Hinweis auf einen Schreibschutz gefundest hast, wende dich an den Support.
Ach ja, hinten in der Anleitung stehen häufig einige Probleme und deren Lösungen, vielleicht ist dein Problem ja da rein zufällig auch beschrieben.

Zurück
Oben