Bräuchte die Treiber für Superflower SF610

Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
191
Hi,
hab durch meine geniale Ordnung (nur das Genie beherscht das Chaos) die Treiber-CD verschlampt. Könnte einer bitte so nett sein und mir ne ISO- Datei der CD zukommen zu lassen? Ich gehe mal davon aus dah es sich um Treiber handelt muss man sich hier nicht mit Kopierschutzt usw den Kopf zerbrechen. Ich hoffe es hat jemand die Güte.

müsste meines wissens so aussehen





MFG Wolly2.0
 

RupertVanDaCow

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
191
Ich finde ja keine. So schlau wäre ich auch schon gewesen^^
 

RupertVanDaCow

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
191
hmm da steht das man das alte deinstallieren muss. was bei mir hinfällig wäre, deswegen könnte das sogar evtl gehen. ich werds testen. danke schonmal
 

RupertVanDaCow

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
191
OK hat gefuntzt
 
Top