brauch etwas hilfe beim kauf von pc boxen

alex4kant

Lt. Junior Grade
hallo allezusammen

ich habe da mal eine Frage, und zwar brauche ich ein Paar neue Pc boxen..

entweder das teufel concept e magnum in der power edition
oder von logitech das z-5500

die boxen werden ausschließlich am pc betrieben.

ich höre techno/hiphop/rock

Also wäre mir ein leistungsstarker subwoofer SEHR wichtig.

oder gibt es in die preisklasse etwas besseres ? darf auch ruhig gebraucht sein.

dankeschonmal

Logitech z-5500 Digital. Das ist perfekt. noch Digital Live und dann läuf das.

Edit: Habe es selber und der sub.. ist schon ne wucht. glaub mir

Teufel Motiv 2, falls du wert auf Sound legst.

Concept F wäre auch einer überlegnung wert. Das kostet nurnoch 20€ mehr als das CEM PE, und hat einen verbesserten SUbwoofer, der dann volles rohr bläst. Falls intresse besteht, ich bestell das eh noch heut Abend, dann kann ich, wenns da ist, vergleich mit dem CEM PE bei nem Kumpel zihen und meinen Senf dazu abgeben.

ich hab oft gehört das der teufel sub beim concept e lauter ist, und dass der sub vom z-5500 früher anfängt zu kratzen und dass schnell kein druck mehr kommt.

deswegen habe ich an teufel gedacht.
hat das concept f denn mehr leistung ?
es ist teuer, vom design her nicht ganz so gelungen und auf der teufel-hp steht bei beiden 450 watt.

hat das concept f mehr leistung ?

Edit

Also laut test, wurde der Subwoofer bearbeitet, anderes Chassi usw. und somit soll mehr Leistung rauskommen. Das mit dem schwächeren Bass bei Crative Systemen hab ich in dem Zusammenhang auch oft gelesen, und bisher bei einem Creative 5.1 System auch probehören können. Klingt ab ner Gewissen Lautstärke einfach schlecht.

ja, genau das meinte ich.

okay wenn sich der aufpreis und die etwas schlechtere optik lohnen, werde ich wohl zum concept f greifen.

danke für eure hilfe ;-)

joa wie gesagt, wenn noch bis mitte nächster woche warten kannst, geb ich dir bescheid. Mein Musikgeschmack liegt halt hauptsächich im Basslastigen Bereich (House, Jumpstyle, geleg. Gabber und Elektro) da bin ich auch recht wählerisch was Basswiedergabe angeht.

joa okay ..

wenn du dran denkst , kannst du mir ne pm schicken, wenn ihr sie mal verglichen habt ?

wäre nett von dir ;-)

danke

Zurück
Oben