Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an alle brauch ein firewire für mein pc, als ich das mobo getauscht habe habe ich darauf nicht geachtet wollte mir ein pci-karte mit firewire holen.Ist das schlechter als ein intigrierter firewire im mobo oder ist es egal sonst müste ich beim nächsten mobo wechsel darauf achten wen ein pci-karte nicht zu empfehlen wäre.Wen gut gibt mir ein tipp welchen
Servus
Ich denke das ne PCI-Karte nicht schlechter ist. Hatte selber eine mit nem VIA-Chip die habe sie damals als beste betitelt und konnte mich auch nicht beschwären. Auf dauer würd ich aber auf on Board achta da die Board ja immer wenieger PCI steckplätze bekommen.
Also ich denk ma für ~12 Euro kannst da nichts verkeht machen oder nimmst ne kombinierte mit Firewire und USB dann haste noch was mehr davon.
aha das hört sich schon mal gut an also kann man irgenteinen holen preis wie marke ist egal.
hab ich das richtig verstanden und danke für die schnelle antwort.
Ob mann nu jede nehmen sollte möcht ich hier nicht sagen. Würde aber auf nen VIA-Chip achten denn der klappte bei mir und meiner DV-Cam super. Naja und dann hallt noch ob Kabel und vieleicht noch das DV-Studio dabei sind.
naja ich habe ne billige Karte gekauft und die Übertragung bei Firewire ist super langsam. Habe testweise ein iPod sowohl an USB als auch an Firewire angeschlossen. Mit USB kam ich auf 12MB/s mit Firewire auf 5MB/s. Also das billigste ist nicht immer sinnvoll, zum Glück brauche ich kein Firewire, war aber auf der Kombikarte (USB/FW), halt dabei.