Brauch ich ein dvi-d kabel bei 20"?

also die paar euro ist es sicher wert.
 
an der Bildquali lohnt sichs sicher ...
 
Glaub mir...den Unterschied sieht man!
Das Bild wird weniger "unscharf".

Die 5-10 Euro lohnen sich auf jeden Fall. Ich hab mir für meinen auch eins geholt.
 
Lohnt in jedem Falle.
 
Braucht auch nicht teuer sein, bei der Länge gibt es keine Unterschiede in der Qualität. Saturn & Co. sind da recht hochpreisig, Conrad geht schon einigermaßen, aber wenn du demnächst sowieso etwas bei einem Versender kaufen musst, dann bestelle dort ein Kabel mit.
 
Man muss nicht unbedingt einen Unterschied sehen können, allerdings kostet ein Kabel inkl. Versand auch keine 10 Euro und deswegen würde ich es auf jeden Fall ausprobieren.
 
Frag doch einfach mal freundlich nen Nachbarn oder Kumpel, ob die/der noch nen Kabel übrig hat, was du demjenigen günstig abnehmen kannst.
Auf diesem Wege kannst du natürlich auch vorher testen, ob sich die massive Investition wirklich lohnt.

Meiner Erfahrung nach reagieren Monitor und insbesondere der Anwender mal mehr mal weniger stark - manchmal auch gar nicht - auf den Wechsel von analog auf digital.

Kannst dann ja im nachhinein kundtun, ob sich eine Verbesserung des Bildes und insbesondere der Schärfe eingestellt hat, damit Besitzer des gleichen Monitors die ebenfalls über die Investition von 5€ nachgrübeln die Sicherheit haben, dass das Geld gut angelgt ist.

MfG Maklas
 
cool danke euch, alle einer meinung :D
Werd mir dann wohl eins besorgen.
Wegen dem digital würde ich das auh gerne machn, mein alter hatte ja nur analog.
Hab hier von conrad bis...alles hier vor der tür, passt schon.
Ergänzung ()

Ich habe jetzt ein dvi kabel gekauft :)
kann das sein das jetzt dieses komische flimmern in dunklen passagen in wow wech sind?^^
ansonsten kein unterschied bzw jezt wohl perfekt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben