Brauch ne neue Grafikkarte

Gut ?

• Ja

Stimmen: 16 61,5%
  • Nein

Stimmen: 10 38,5%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich würde dir als Netzteil das Cooler Master Silent Pro 500W empfehlen, weil ich es noch nicht einmal gehört habe und die Grafikkarte kann ich dir auch empfehlen genau die gleiche habe ich auch und die ist auch sehr leise. Aber ich würde dir villeicht eher zur Gainward GeForce GTX 460 GLH Edition raten aus PL gründen oder generell halt eine gtx460.

Hm , ich ahb mich eig. schon entschieden das ich die Grafikkarte nehme , und ich nehme ein XFX XPS 850W netzteil (150 € )

Du sollst doch auch kein Pro Gold holen! Und das XFX Teil kannste dir sonst wohin schieben dann nimm lieber das Enermax modu 87+ das ist das leiseste und beste Netzteil was es gibt meiner Meinung nach wenn du das Geld hast. Ein Netzteil sieht man sowieso nicht und ich finde es kein Grund sich ein Netzteil zu kaufen. 500W Watt reichen für die Zukunft und für deine Zusammenstellung locker! Was ich dir auch noch empfehlen kann ist das Enermax Pro oder Modu 82+, da kriegt man was für sein Geld.
Aber es ist deine Entscheidung, wenn du willst kauf dir das XFX, aber meine Meinung sind das 150 für den a****!

Edit: Oder ein Seasonic oder das Cougar GX600 oder sowas halt.

Zuletzt bearbeitet:
tja..ich verkauf meine 3 Monate alte hd 5870 Vapor X overklocked hier bei forumbase für 294 eus

Joa aber zur zeit nit auf Lager , und ich geh davon aud , das die preise bis anfang november noch fallen ;) nähmlich erst dann hol ich alles :D
Ergänzung ()

Hm , dann such ich jetzt weiter , nach einem NT mit etwa 500 watt und joaa des wars , Danke(:
Ergänzung ()

also , sacht moa pls welches NT ihr mir denn Vorschlagen würdert , ca. 500 Watt und bis 100 €
Ergänzung ()

Dafür mach Alternate Werbung :D is des Teil denn Jut ?
Ergänzung ()

http://www.alternate.de/html/produc..._XXX/143207/?cmd=showRatings&show=5#tabberBox * die vorherige ergänzung is quatsch :D
Ergänzung ()

JOaa nur 75 € , 650 Watt , geiles Design , TOP bewertungen , und reicht voll komman für mein PC ^^

Zurück
Oben