Brauchbare Handytarif Suchmaschine

FuchsDerBaer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
400
Hallo!

Da mein Handyvertrag bald ausläuft würd ich gerne mal ein bischen rumgucken, was es so für Alternativen gibt und suche dazu eine Tarifsuchmaschine.

Leider sind die meisten Tarifsucher die ich finde "zu kompliziert". Ich suche eine Suchmaschine der ich sagen kann: "ich will 150-250 Minuten, sowie 150-250 SMS, beides in alle Netze - such mir mal das günstigste!".

Die meisten Tarifsucher, die ich finde wollen Sachen wissen, wie in welche Netze ich telefoniere und wielange meine Gespräche dauern. Alles Sachen, über die ich mir nie Gedanken gemacht habe und auch nicht machen will ("Öhh, der Vodafone, den kann ich jetzt nicht anrufen" find ich doof!).

Habe derzeit eigentlich nen Top-Tarif: 100 Min / 150 SMS in alle Netze für 10€. Leider sind die Einheiten mittlerweile recht knapp bemessen und seit einiger Zeit bietet o2 keine 250er/500er Inklusivpakete mehr an :(

Ich hoffe jemand versteht mein Problem und weiß mir zu helfen :)

MfG
Fuchs
 

Brotkruemel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
369
Verivox ist auch ganz nützlich.
 
Top