• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Brauchbarer 32 Zoll bis 300 Euro

franzl88

Cadet 4th Year
Hallo,

kann mir jemand einen Fernseher empfehlen? Ich bin kein Blue-Ray-Enthusiast, ich sitze sogar sehr selten direkt vor dem Fernseher, meistens läuft er nur im Hintergrund. Wichtig wären mir ein brauchbarer Ton, passables Bild, ein DVB-S-Empfänger wäre auch gut, aber nur, wenn er selbst ok ist, z. B. keine nervig langen Umschaltzeiten hat. Sonst kaufe ich einen externen dazu. Preis wäre höchstens 300 Euro mit Empfänger, niedriger wäre noch besser. LED-Hintergrund wäre auch besser wegen Verbrauch und Langlebigkeit.

Ich habe mir schon einige bei diversen Seiten angeschaut, aber alle scheinen bisher irgendwelchen massiven Makel zu haben, vielleicht haben das einfach alle in diesem Preisbereich.

Gruß

franzl88 schrieb:
......Ich habe mir schon einige bei diversen Seiten angeschaut, aber alle scheinen bisher irgendwelchen massiven Makel zu haben, vielleicht haben das einfach alle in diesem Preisbereich.

Gruß

was erwartest du für 300€

Deine Vorstellungen kann ich nicht richtig nachvollziehen. Läuft meistens im Hintergrund aber Bild soll top sein. Wozu?

Von "top" war nie die Rede. Zu dem Thomson finde ich keine Tests, muss wohl in einem Elektro-Markt selbst prüfen, ob der Ton mit den 2x4 Watt und das Bild passabel sind.

sag mal am3000.... in deinem Thread willst du alles einzeln dazu kaufen und ja keinen TV mehr (weil die alle doof sind), sondern einen 30 Zoll 16:10 Monitor als TV verwenden und nun kommst du hier daher und empfiehlst: "Also für etwas mehr Geld kann er sich gleich einen TV mit DVB-S Tuner kaufen"

Ehrlich, ich muss gerade echt lachen.

gh0 schrieb:
sag mal am3000.... in deinem Thread willst du alles einzeln dazu kaufen und ja keinen TV mehr (weil die alle doof sind), sondern einen 30 Zoll 16:10 Monitor als TV verwenden und nun kommst du hier daher und empfiehlst: "Also für etwas mehr Geld kann er sich gleich einen TV mit DVB-S Tuner kaufen"

Ehrlich, ich muss gerade echt lachen.

Ich auch.... =D

das ihr immer wieder versucht wird jedes Thema kaputt zu machen hier im Forum ?
wenn man einen Neu TV kauft dann
sollte auch der Komplett sein ohne das man noch was zu kaufen muß
außer vielleicht einen Ci+ Adapter wenn man es braucht ,
mehr Preis TV mit DVB.S ist so um 30 bis 40 € in der regel warum soll man sich dann umständlich
noch eine Sat Settop Box dazu kaufen die 60 € kostet und am TV ganz einsparen ?
ab 340 € bekommt man schon LED TVs ~ 32 Zoll komlett mit 4 Tunern .

TE: hier im Forum fragen bringt meinst eh nicht viel , frag lieber Google
selber was aussuchen was gefällt bei einigen Shops Internet z.b. MM, Satun kann man
angeben suche Preis von bis z.b Zoll z.b. und wleche Hersteller oder alle Hersteller
dann google Test Berichte suchen und lesen.

das mit einer s.g. Kauf Beratung im Fronen das kannste meiner Meinung eh voll knicken,
die meinsten gucken nur sehr oberflächlich über google ohne die Geräte selber überhaupt zu kennen oder selber zu besitzen, das kann man auch selber ohne hier zu fragen

Zuletzt bearbeitet:
Aber schön, dass deine Erkenntnis nun im Endeffekt 1:1 in deinen Thread übertragbar wäre.
Das ist nämlich EXAKT das, was wir dir alle klarmachen wollen.

Zum Themenersteller:

Im Moment gibts bei Amazon den LG 32LM340S für 299 €
Zwar HD Ready, bei 32 Zoll und gelegentlichem Hingucken definitiv kein Problem.

Achja, Triple Tuner drin. DVB-T/C und S.

Viel Spaß damit!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben