brauchbares Dock für Galaxy Nexus?

postaldude87

Lt. Commander
moinsen,

kann mir einer von euch ein brauchbares dock für das galaxy nexus empfehlen?
das offizielle samsung dock ist ja noch nicht verfügbar und mir ehrlich gesagt auch etwas zu teuer, bei ebay und samsung findet man ja einige angebote, aber die bewertungen bei amazon lassen ja doch eher zu wünschen übrig und bei ebay gibts ja keine produktbewertungen...
wichtig wäre mir eigentlich nur dass das dock stabil auf dem schreibtisch steht und das handy sicher aufnimmt, vertikal oder horizontal ist dabei eigentlich egal, ein vernüntiger preis wäre auch gut :cool_alt:

könnt ihr mir ein brauchbares oder vielleicht sogar richtig gutes dock empfehlen? :)

Bestellt habe ich mir dieses, leider ist es bisher nicht geliefert worden obwohl amazon.de es seit dem 7ten als versendet markiert hat.

Ich werde mich nochmal hier melden wenn es da ist und ein kleines Fazit posten.

Zuletzt bearbeitet:
danke das sieht doch schonmal ganz vernünftig aus :)
ab 17. ist es ja auch wohl wieder lieferbar, ich denke das könnte es dann werden

Mal einen zwischen Bericht zum Dock:

Sehr geehrter Herr Xxxx,

es tut uns wirklich sehr leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Bestellung aufgrund von Komplikationen in unserem Werk in China erst ab dem 01.02.2012 lieferbar sein wird. Wir versichern Ihnen, dass so etwas vorher nie passiert ist und wir selbst mehr als entsetzt sind. Jedoch können wir Ihnen diesen Liefertermin garantieren.

Um dieses Problem ein wenig zu mildern, erstatten wir Ihnen 20 % des Rechnungsbetrags und legen Ihnen noch ein kleines Präsent von uns mit in die Sendung.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung für diesen Fehler. Natürlich akzeptieren wir auch jeglichen Wunsch einer Stornierung. Wir möchten nur so fair sein und Ihnen mitteilen, dass es Probleme bei der Bestellung gibt.

Wir hoffen, dass Sie ein wenig Verständnis für dieses Problem zeigen können.

Vielen Dank und nochmals Entschuldigung von unserem ganzen Team.

Mit freundlichen Grüßen/ with best regards Mobilexclusive mobilephone accessories

Somit wird sich das Fazit leider noch deutlich verzögern.

hmmm okay aber ich warte dann trotzdem mal deine meinung ab :p
hat ja keine eile:D

So das Dock ist mittlerweile angekommen und was soll ich sagen. Es ist meiner Meinung nach Optimal. Das Telefon passt perfekt in das Dock und es wackelt oder klappert nichts. Der Betriebszustand wird durch eine Blaue LED angezeigt die dezent (nicht grell!) leuchtet. Bilder davon kopiere ich mal aus der Amazon.de Rezession eines anderen Käufers dort.

Der einzig negative Aspekt ist das es nicht so geliefert wurde wie beschrieben. Das heißt es hat nur 1 Anschluss und nicht wie auf den Bildern der Händlers 2 ( AC & USB). (Kabel sind 2 im Paket 1 für reines Laden und eines für Daten) Laut Händler ist dies eine Falschlieferung des Chinesischen Herstellers da das Dock dort in 2 Versionen gebaut wird. Ein Umtausch wäre problemlos möglich. Da ich jedoch über W-LAN mittels Airdroid App die Daten Synchronisiere/Kopiere ist mir dies egal da es sonnst seinen Zweck für mich voll erfüllt.

Da es beim Händler aktuell eh schon ausverkauft ist sollte dies aber bei der nächsten Lieferung nicht mehr Negativ auffallen. Alles in allem kann ich es für jeden der ein Senkrechtes Dock für den Tisch sucht empfehlen.

Anhänge

• 414Yq81%2BIsL.jpg
    414Yq81%2BIsL.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 158
  • 51xtegx636L.jpg
    51xtegx636L.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 154
  • 51TL%2B7wrqWL.jpg
    51TL%2B7wrqWL.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 159
hi,

danke für dein kleines review, sieht ja ganz vernünftig aus das teil - standfest und die LED macht mich nicht irre - also bestellt :D

Zurück
Oben