• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

brauchbares Hack & Slay oder Twin-Stick für Android?

Captain Mumpitz

Fleet Admiral
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
17.934
Hi zusammen

Ich hab seit einigen Tagen einen AYN Odin bei mir aufm Tisch liegen und natürlich brauch ich das Gerät in erster Linie zur Emulation von Oldschool Titeln.
Da aber Android drauf läuft und auch genug Leistung unter der Haube steckt, wollt ich mal fragen, ob jemand ein gscheites H&S oder einen Twin-Stick Shooter (à la Alien Swarm oder Ascent) für Mobile kennt.

Diablo Immortal ist ja eine Frechheit sondergleichen und Torchlight hat mir nicht wirklich gefallen, irgendwas daran hat mich gestört.
Und beim Thema Twin Stick treffe ich eher auf Empfehlungen die ein wenig in Richtung Hotline Miami abzielen, aber das ist nicht wirklich suche.

Und ja, diesen Post hab ich schon mal abgearbeitet und dabei immerhin 2 Titel gefunden die halbwegs interessant scheinen.
 
Captain Mumpitz schrieb:
Und ja, diesen Post hab ich schon mal abgearbeitet und dabei immerhin 2 Titel gefunden die halbwegs interessant scheinen.
Dann möchte ich dir erneut zu Eternium raten, ein großartiger und nicht zu komplexer Diablo-Klon, den ich selbst auch schon (1x) durchgespielt habe.

Ich schau mal so durch meine App-Historie, was mir noch so einfällt.

Wie stehst du zu (J)RPG-like Games? Und wie sieht es mit Titeln aus, die nicht (mehr) im Playstore zu haben sind? Ich denke da beispielsweise an die Zenonia- und Inotia-Spiele. Inotia 3 ist ein absoluter Alltime Favourite von mir.
 
Dann werd ich mir Eternium definitiv mal ansehen, thx.

JRPGs sind eher nicht so meins, bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen.
Und Titel die nicht mehr im Playstore sind müsst ich halt von sonst irgendwo organisieren können
 
Also Eternium nutzt leider die Steuerung des Odin nicht, sondern setzt komplett auf Touchscreen. Das ist leider nicht ganz, wonach ich suche :(
 
Zurück
Oben