Brauche 190mm Seitenabdeckungslüfter

Katusch

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
862
Hab grade zwei 120mm Silent Wings 3 gekauft aber jetzt hab ich gemerkt dass mein alter Seitenlüfter auch unangenehme Geräusche macht.
Hat jemand nen Vorschlag für nen leisen 190mm Lüfter für die Seitenabdeckung fürs case? Die Lochabstände sind 180 x 180mm
Hab an den hier gedacht:
https://noctua.at/de/nf-a20-pwm-chromax-black-swap
Da steht:

"Um eine möglichst breite Kompatibilität mit heutigen PC Gehäusen zu ermöglichen, verfügt der NF-A20 über drei unterschiedliche Lochabstände: Während das 154x154mm und 110x180mm Maß den Austausch der meisten gängigen 200mm Lüfter ermöglichen, kommt das 170x170mm Maß bei vielen 230 und 250mm Lüftern zum Einsatz, die somit ebenfalls durch den NF-A20 ersetzt werden können.*"

Heist das der passt auf 180x180?
Habt ihr andere Vorschläge?
 
Ein Seitenlüfter ist eigentlich immer kontraproduktiv für den Airflow. Ich würde ihn weg lassen. Vor allem weil du ja eh schon zwei 120er Silent Wings 3 hast.
 
Katusch schrieb:
110x180mm = ???

Heist das der passt auf 180x180?

Also wenn das wirklich richtig sein soll ... nein weil einfach die Zahlen anders sind.
 
Wen dein Sys stimmt würde ich mir das ganze tatsächlich sehr gut überlegen. Das Gehäuse hat im schnitt nur 50€ gekostet und war teils sogar für ~39€ erhältlich. Da würde ich mir eher nen hochwertigeres Gehäuse suchen und die Hardware komplett umziehen lassen. Anstatt nen Lüfter zu kaufen der fast so teuer wie das gesamte Gehäuse ist.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben