Brauche ADSL2+ Router mit eingebautem Modem

Paddy84

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
410
Brauche:
ADSL2+
Router Funktion
Modem Funktion
KEIN WLAN wenn es möglich ist.
Maximal 4 Lan Anschlüsse sonst nix.

Muss sich mit T-Online 16000 synchronisieren können.(Das kann scheinbar nicht jedes gerät und man bekommt dann nur maximal 6000 hin)
 

eLeSDe

Captain
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
3.078
ich würde eine fritzbox empfehlen (7170 aufwärts)
wlan kann man ja abschalten
 

easy.2ci

Commodore
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
4.223
entweder als aktuelle Fritzbox die 3370, die hat allerdings WLAN


oder du kaufst die letzte Fritzbox ohne WLAN die 2170, die ist aber etwa 4 Jahre bereits auf dem Markt, aber ebenfalls ein Topprodukt, und ADSL2 fähig.
 

easy.2ci

Commodore
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
4.223
die 7170 ist halt seit 2 Generationen veraltet. Musst du selber wissen.

Damals war sie ein Top Produkt, sie ist ja auch nicht schlechter geworden seit damals, hat aber alle bekannten Nachteile eines veralteten Produktes.

Aber billig.


Wenn du auf den Preis schauen musst, dann ist sie sicherlich okay für deine Zwecke.
 

Tignanello

Banned
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
3.423
da kann er sich gleich einen gebrauchten Speedport W503V holen, die kosten auch nur ~ 20 €
 
Top