Brauche anderes gutes Brennprogramm statt Nero

You

Ensign
Wie im Titel steht brauche ich ein anderes Program, da ich Nero nicht installieren kann, da immer abgbrochen wird und Fehler: 6 angezeigt wird doch habe keine info was ich dagegen machen kann!

Deshalb suche ich ein anderes sehr gutes Brennprogram mit den gleichen Funktionen.
Ich weiß auch ein paar andere wie z.B. WinonCD usw. doch habe ich keine Erfahrungen mit diesen Programmen deshalb brauche ich eine Empfehlung bevor ich es mir kaufen gehe!

Danke schon mal!

Ich kann dir Roxio CD Creator empfehlen - auch sehr gutes program!
MFG
Der Name kann auch anders sein ;)

WinOnCD von Roxio ist an sich auch ein Allround Brennprogramm, was allerdings nicht
so sehr dem Updatewahn von Ahead nacheifert. Updates gibt es IMHO nicht umsonst,
höchstens kleine Patches, aber das Programm an sich ist recht übersichtlich und
komfortabel; kann auch alles und würde m. E. ebenfalls gut verbreitet sein, wenn Nero
nicht OEM bei jedem Brenner beiliegen würde.

Ich hatte schon mal Instant CD/DVD. War auch nicht schlecht und kann, soweit ich weiß, alles was man brauchen könnte.

**** behandelt aber imho nur images und solche sachen. brennen von einzelnen dateien ist damit nicht möglich.

ich hatte früher auch winoncd benutzt. war recht übersichtlich und komfortabel.
vor allem war auch immer ein kleines spiel dabei das man während des brennens zocken konnte. damals, bei 4x oder 8x-brennern war das ein netter zeitvertreib... ;)

dann hat mich aber auch die oem-welle von nero erfasst...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Selbst benutze ich auch WinOnCD, noch in der Version 3.8 (hab nur CD-RW- Brenner) und bin zufrieden. Zur Zeit besteht bei Roxio die Möglichkeit für 29,99 Euro auf die neuste Version 6 upzudaten. Dieser Preis gilt auch für Neukunden: >Klick<

Kannst auch mal bei Roxio vorbeigucken >Klick<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WINOnCD wäre auch meine 2. Wahl gewesen nach Nero, wenn die das auch mal mit zupacken würden beim Brenner wäre das auch weiter verbreitet.
Ich fand auch CDRWin5.0 sehr gut, weiss aber nicht ob das auch schon durch diesen Kopierschutzwahn verteufelt wird.

Sämtliche Hinweise bzw. Beiträge bezüglich einer hier genannten Brennsoftware, deren Legalität zweifelhaft ist, wurden entfernt. Wir möchten uns hier keinem weiteren Risiko aussetzen. Klick

Bye,

HONKITONKI schrieb:
WINOnCD wäre auch meine 2. Wahl gewesen nach Nero, wenn die das auch mal mit zupacken würden beim Brenner wäre das auch weiter verbreitet.
Ich fand auch CDRWin5.0 sehr gut, weiss aber nicht ob das auch schon durch diesen Kopierschutzwahn verteufelt wird.
CDRWin ist, je nachdem von welchem Hersteller, erlaubt. Der eine ist Disc4You (mit dem
kleinen Teufel) und der Versionsnummer >5, der aber CDRWin durch DVDRWin ersetzt hat;
die nicht erlaubte, alte Version wird von einer anderen, extra nicht genannten Firma,
vertrieben. Hoffe, du meinst die "richtige", hier nicht verbotene, Version ;)

Anzumerken ist allerdings, dass diese Software auch nur Images, bzw. sehr unkomfortabel
Zusammenstellungen brennt - also eher nicht empfehlenswert.

Zurück
Oben