• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Brauche Computer zum Spielen.

Mit diesem PC wirst du kein BF3 spielen können. Das wird dann schon DEUTLICH teurer! Wie viel kannst du denn ausgeben?

Wenn du den PC kaufst und eine neue Graka rein (weiß aber nicht ob das so oohne weiteres geht). Dann könnte es klappen.

Erstmal willkommen im Forum ^^
Mit dem Rechner brauchst du garnicht hoffen BF3 spielen zu können ... Du solltest dich erst mal ein bisschen informieren (gibt hier ne gut faq bezüglich rechner zusammenstellen). Und was bei budget is wär auch nicht schlecht zu wissen.

Für Battlefield 3 suchst du also einen PC. Was ist denn deine preisliche Schmerzgrenze?

Denke, dass du für dieses Spiel schon mindestens 700 Euro investieren musst.

Im Umkehrschluss bedeutet das natürlich: Nein, der PC ist Schrott für Battlefield.

Im Internet kaufen dagegen super, wenn du Geld sparen willst. Mitunter hast du allerdings längere Support-Warte-Zeiten.

Was ist denn an den Rechner für BF3 falsch?
Ich suche einen Computer für BF3, relativ günstig
Könnt ihr mir da iwas empfehlen?

wenn du noch mind.250€ für eine gute Grafik und 60€ für ein ordentliches NT drauflegst könnte es was werden
Ergänzung ()

Jasmalenko schrieb:
...

mit der onboard Grafik startet nicht mal BF

Der von dir verlinkte PC ist definitiv nicht BF3 geeignet.

Von einem Kauf via Internet würde ich in deinem Fall eher von abraten, weil grundlegende Begriffe nicht bekannt sind anscheinend. Wie willst Du da den richtigen PC bestellen bzw. sogar zusammen basteln? Könntest auch die hier im Forum zu findenden Threads über Gaming PCs, den Komponenten dir reinziehen.... Aber bei rudimentären Basics würde ich ein Fachgeschäft "Vor Ort" vertrauen, die einem das zusammenstellen, was man wünscht, braucht und das was man nicht braucht, erst gar nicht einbauen ;)

Also meinst du, dass mir z.b. MediaMarkt dabei helfen kann, einen PC für BF3 zu finden.

Jasmalenko schrieb:
Also meinst du, dass mir z.b. MediaMarkt dabei helfen kann, einen PC für BF3 zu finden.

die Abzocker sind noch schlimmer
gehe zu einem PC Händler vor Ort

Jasmalenko schrieb:
Ich suche einen Computer für BF3, relativ günstig
Könnt ihr mir da iwas empfehlen?

Es ist keine Grafikkarte drin. Die HD3000 ist nur, damit du überhaupt etwas siehst. Ein (neues) Spiel kannst du damit nicht spielen!

Also 500€ solltest du einrechnen, einen gebrauchten gäbe es aber sicherlich günstiger. Sofern das in Frage käme. Ist zumindest die einzige Alternative wenn du nicht mehr warten willst, aber das Geld in nächster Zeit eh nicht zusammen bekommst! ;)

nicht nur, dass eine spiele taugliche grafikkarte fehlt, eine HDD ebenso
damit ist auch kein (aktuelles) betriebssystem mit von der partie ;)

ansonsten, wie schon angemerkt, wird das NT potenziell eines aus der "china böller" ecke sein

Im Fachgeschäft vor Ort nen PC kaufen??? Dir ist schon klar das die dort nur Geld machen wollen und dir irgend nen Mist andrehen damit die ihre Verkaufsprovision bekommen. Schau dich hier im Forum um unterhttps://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-gaming-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/#post-3300405

such dir da die teile für dein Budget raus und stell dir den PC z.B. www.hardwareversand.de zusammen. Dort zahlst du dann nochmal 20 Euro oben drauf und die liefern dir den PC fertig gebaut!

Maggus-Desire schrieb:
Für Battlefield 3 suchst du also einen PC. Was ist denn deine preisliche Schmerzgrenze?

Denke, dass du für dieses Spiel schon mindestens 700 Euro investieren musst.

Im Umkehrschluss bedeutet das natürlich: Nein, der PC ist Schrott für Battlefield.

Im Internet kaufen dagegen super, wenn du Geld sparen willst. Mitunter hast du allerdings längere Support-Warte-Zeiten.

700€??? hmm frag in mal ob im auch reichen würde wenn er auf niedrigen Einstellungen spielen will oder auf den Höchsten!
Man sollte den PC schon am besten zusammenstellen und Zusammengebaut bestellen wenn man es nicht selber tun kann/möchte. Wäre dann natürlich die Frage was willst/kannst du ausgeben?

Jasmalenko schrieb:
Was ist denn bei den Systemvorraussetzungen von BF3 so schwierig.
Also ich als Laie erkenne dort CPU min. 2,7 GHz und auf den PC von Amazon sind 3 GHz.
Und Grafikkarte ATI Radeon 3000. Und so steht das ja auch in den Vorraussetzungen.

Amazon.de schrieb:
Minimale Systemanforderungen:
Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1-kompatibel mit 512 MB RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 ODER 6000 Series, mit ATI RADEON 3870 ODER höhere Leistung)
Grafikkarte (Nvidia): DirectX 10.0-kompatibel mit 512 MB RAM (Nvidia Geforce 8, 9, 200, 300, 400 oder 500 Serie mit Nvidia Geforce 8800 GT oder höhere Leistung)
das HD3000 bezieht sich auf die Serie, man könnte genauso HD3XXX hinschreiben, entscheidend ist schonmal das 3870 - was du aber bisher präsentiert hast waren HD3000er onboardchips = null leistung

so oder so: wenn man die minimal anforderungen erfüllt, startet das spiel
mit: micky maus auflösung und ohne weitere details
spiel es halt auf der PS3/Xbox wenn der PC nichts kosten soll, denn selbst dort wirds am ende 1:1 zu den minimal einstellungen ausschauen bzw womöglich sogar besser

nicht umsonst ist bei den "empfohlenen" systemen ein quadcore gefordert und ne grafikkarte der oberen mittelklasse (der letzten generation)
und selbst die gehen ordentlich in die knie bei BF3 - und dafür muss man noch nichtmal allen zip und zap anschalten

unterm strich: das 525€ system sollte es doch schon sein, mehr in cpu aber vor allem GPU stecken kommt dennoch nicht verkehrt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben