Brauche domain

L-World

Cadet 1st Year
Hi
Ich habe eine Webseite mit microsoft Office2000 Front Page erstellt und möchte die jetzt ins Netz stellen, aber alls ich bei Google nach einer gratis domain nachschaute kam immer sowas wie 1monat gratis und so, ich möche aber eine domain die 100% kostenlos ist und wo ich zum anmelden nur meine E-Mail adresse und benutzername brauche. Das ganze soll dan einfach hochgeladen werden!!!

Gratis wirst du wohl nur Subdomains bekommen. Kannst ja mal bei funpic vorbeischauen. Da bekommste dann aber wie gesagt nur eine Subdomain und Werbung. Dafür ist das dann aber auch kostenlos und über die Leistungen kann man erstmal auch nicht meckern.

bei manchen providern bekommst du beispielsweise eine .de domain kostenlos dazu (ein beispiel wäre 1und1) mit 150mb webspace.

Er sucht etwas kostenloses und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Angebot eine Second-Level Domain und 150MB Space beinhaltet.

strato domain ca 9 euro im jahr, also mehr geiz geht dch net. umsons is nur der tod

Ich würde mir bei Funpic.de nen Server machen lassen und dan kannste die Seite ja mit diesem Free-Domain verlinken.

www.nic.de.vu

Hallo,

würds auch bei funpic versuchen! Da hast du einen FTP Server mit 2,5 GB Speicherplatz. :D

mfg Winuser

Zuletzt bearbeitet:
>> strato domain ca 9 euro im jahr, also mehr geiz geht dch net. umsons is nur der tod

Klar geht noch mehr Geiz. Strato und 1&1 sind zwei unnötig teuere Anbieter, die sogar weniger Features als günstigere Webhoster bieten. Strato oder 1&1 als Webspaceprovider zu nehmen ist unklug. Ich werde an dieser Stelle wie so oft auf HostEurope verweisen. Eine .de-Domain kostet dort sechs Euro pro Jahr.

Aber mal was anderes: Die Frage, wo man sich am besten eine Domain/Webspace (free oder auch paid) besorgen sollte, wird hier pro Woche doch gleich zweimal gestellt. Wie wäre es mal mit der Suchfunktion? Die Empfehlungen sind nämlich eh immer dieselben. HostEurope und all-inkl werden meist für Paidhosting genannt, Funpic meist für Freehosting (auch wenn ich das nicht verstehen kann). Fertig. Aber nein, stattdessen macht man immer einen neuen Thread auf. :rolleyes:

Und eine kostenlose SLD bekommst du nicht - es sei denn, dir steht zufällig durch dein Internetanschluss eine zu oder gewinnst in einem Gewinnspiel. Und was diese Microsoft-Aktion angeht: Die Domains dort sind meines Wissens nur für Existenzgründer. Da kann nicht jeder hingehen und sich mit SLDs beschenken lassen. Wäre ja auch Wahnsinn. Was meint ihr, wie viele Domains Microsoft nach nur einer Woche dann bezahlen dürfte? Das Internet ist auch nur ein geschwätziges Dorf. ;)

Zurück
Oben