Brauche ein bisschen Beratung:)

Victorius

Newbie
Hallo hab mich bisschen im Forum umgeschaut und denke hier gibts nette Leute die Ahnung haben.

Folgendes:
Habe mir im letzten Jahr 2 Armbanduhren gekauft. Beide waren schön anzusehen aber nach wenigen Wochen kaputt!!!

Die die mich am meisten aufgeregt hat ist die Citizen
http://www.amazon.de/Citizen-AT0441...=sr_1_1?ie=UTF8&s=watch&qid=1241881086&sr=8-1

das Band war nach 1 Woche im A.... :( und Garantie gibts auf Band nicht....:mad:
Es wird doch wohl ne schöne Uhr unter 200Euro geben, auf die man sich auch verlassen kann!

Ich würde jetzt zu dieser hier tendieren
http://www.amazon.de/Golana-Aviator...=sr_1_2?ie=UTF8&s=watch&qid=1241881234&sr=1-2

mach ich wieder einen Fehler?:eek:

Gruß und danke im voraus

Ich hab sehr gute Erfahrungen mit Fossil.
Zwei Uhren mit Metallband die auch nach Jahren zwar leichte Abnutzung zeigten aber liefen wie am ersten Tag und auch das Armband war nicht kaputt zu kriegen.
Schlechte Erfahrungen hab ich mit Festina gemacht, nach 2 Jahren im Ars**.

Bei Amazon.co.uk bekommst die Fossil (und Diesel & Bench) atm so günstig wie nirgendwo anders, Kreditkarte vorausgesetzt.
Hab mir da diese Woche auch ne neue Fossil geholt, hat ca die Hälfte vom deutschen Preis gekostet.

Zuletzt bearbeitet:
Fachgeschäft?
Mit 200€ solltest du beim Juwelier deines Vertrauens doch auch schon Qualität bekommen.;)
Wenn das Band reißt, kannst du es dort auch günstig reparieren lassen.

wie sieht es da mit zoll aus wenn man im ausland einkauft?

Innerhalb der EU kein Problem.

Stimmt die EU
gute Sache...
nungut dann wird es wohl eine FOSSIL werden ich schau mich mal ein bisschen um.
DANKE!

sodele hab mir jetzt diese hier geholt
SND721P1.jpg

hatte nen 10% ebay gutschein
und dann noch aus UK
kostet statt 149 nur 92 euronen

:D

Allerdings gibt es einen hacken dran.
Der Artikel kommt aus Hong Kong :eek:
Aber schätze mit Paypal bin ich auf der sicheren Seite.

Naja, ich weiß ja nicht - die Gefahr eines Plagiats bzw. eines billigen Nachbaus wäre mir da zu groß :P

Gruß,
[sauba]

Allerdings. Wenn du Pech hast bekommst Billigschotter und bist wieder 100€ los. Eine Uhr von der von dir gewünschten Qualität würde ich nur beim lokalen Fachgeschäft kaufen.

Zurück
Oben