brauche ein notebook

mittelmäßige spiele beudet was genau?
brauchst du viel akkulaufzeit?
welche display größe hättest du gerne?
oder auch: möchtest du viel mobil sein?

wenns auch 3cm mehr in der notebooktasche sein können, dann wäre das msi megabook ex620 genau das richtige für dich : http://geizhals.at/deutschland/a372016.html gewicht ist das gleiche bzw teils leichter wie die meisten 15,4" books.

2.1 sound intern inkl subwoofer, 7.1 sound extern (spdif und analog), 16" glare display, recht fixe grafikkarte für das geld, welche später auswechselbar ist, 2gb ram, 250gb hd. draft-n wlan und gigabit lan sind selbstverständlich auch mit an board :)

One.de spricht für sich. In Sachen Qualität und Verarbeitung keineswegs mit Samsung, MSI etc. zu vergleichen. Außerdem ist der Service unter aller Sau. Betriebssys is ebenfalls nicht dabei beim one gerät. Wer spart kauft doppelt! Ich kann dir ebenso wie LikeZero das MSI EX 620 wärmstens ans Herz legen. In der Preislage steht dieses Gerät m.M.n alleine da. Einen ausführlichen Erfahrungsbericht findet du in meiner Signatur. Fragen am besten auch direkt da stellen.

das ex620 ist eines der besten in der klasse mit super verarbeitung

ich glaube, er möchte wissen, welche Grafikkarte gut zu dem Notebook passt (zum nachträglichen Einbau).

Was natürlich Quatsch ist, denn das würde mehr kosten, als gleich ein besseres Notebook zu kaufen
(Vorausgesetzt die Graka kann einfach so ausgetauscht werden).

Das EX 623 ist dein Gerät tolgitolg. Ich würde sagen passt wie die Faust aufs Auge. Hat meh Ram als das EX620, ne bisschen bessere CPU, und ne weitaus bessere Grafikkarte!

Zurück
Oben