Frader
Commander
Ich würde gerne meinen 4 Jahre alten Toshiba 42" LCD einmotten und mir ein neues 42" Gerät zulegen.
Nebenbei soll mein jetziger HD-DVB-C Receiver und mein WDTV Live aus dem Wohnzimmer fliegen.
Was die Marke des Neuen betrifft bin ich eigentlich noch komplett unentschlossen.
Mein Budget liegt im Grunde bei 500€+-10%
Das Gerät sollte allerdings folgende Kriterien erfüllen.
-DVB-C Tuner (+DVB-S2, falls ich mal umziehe)
-min. 100Hz (wenn 200Hz drin sind wäre ich aber nicht abgeneigt)
-USB-Recording (auch von HD Sendern)
Meine bisherigen Erfahrungen haben mir gezeigt das gute Abspielbarkeit von unterschiedlichsten Videoformaten bei vielen Geräten mangelhaft ist. Bin da aber nicht mehr ganz auf dem Laufenden.
Es wäre schön wenn der TV MKV und M2TS-Dateien mit DTS-Ton abspielen könnte und ich dann den WDTV einmotten könnte.
3D ist mir egal.
SmartTV, wenn drin freue ich mich, wenn nicht auch nicht schlimm.
Soundqualität ist nicht so wichtig da ich direkt auf einen AV-Receiver mit anständigen Boxen gehen werde.
Ich habe mal bei Geizhals die Geräte nach meinen Kriterien filtern lassen und dabei kam folgendes heraus:
http://geizhals.de/?cat=tvlcd&sort=p&bpmax=500&filter=+Liste+aktualisieren+&v=e&xf=33_42~3952_LCD~1430_42~2424_USB~2424_LAN~34_1920x1080~1542_100~2728_DVB-C~2728_DVB-S2~126_USB-Recorder#xf_top
Könnt ihr mir von diesen irgendwelche Empfehlungen aussprechen?
Nebenbei soll mein jetziger HD-DVB-C Receiver und mein WDTV Live aus dem Wohnzimmer fliegen.
Was die Marke des Neuen betrifft bin ich eigentlich noch komplett unentschlossen.
Mein Budget liegt im Grunde bei 500€+-10%
Das Gerät sollte allerdings folgende Kriterien erfüllen.
-DVB-C Tuner (+DVB-S2, falls ich mal umziehe)
-min. 100Hz (wenn 200Hz drin sind wäre ich aber nicht abgeneigt)
-USB-Recording (auch von HD Sendern)
Meine bisherigen Erfahrungen haben mir gezeigt das gute Abspielbarkeit von unterschiedlichsten Videoformaten bei vielen Geräten mangelhaft ist. Bin da aber nicht mehr ganz auf dem Laufenden.
Es wäre schön wenn der TV MKV und M2TS-Dateien mit DTS-Ton abspielen könnte und ich dann den WDTV einmotten könnte.
3D ist mir egal.
SmartTV, wenn drin freue ich mich, wenn nicht auch nicht schlimm.
Soundqualität ist nicht so wichtig da ich direkt auf einen AV-Receiver mit anständigen Boxen gehen werde.
Ich habe mal bei Geizhals die Geräte nach meinen Kriterien filtern lassen und dabei kam folgendes heraus:
http://geizhals.de/?cat=tvlcd&sort=p&bpmax=500&filter=+Liste+aktualisieren+&v=e&xf=33_42~3952_LCD~1430_42~2424_USB~2424_LAN~34_1920x1080~1542_100~2728_DVB-C~2728_DVB-S2~126_USB-Recorder#xf_top
Könnt ihr mir von diesen irgendwelche Empfehlungen aussprechen?
Zuletzt bearbeitet: