Brauche Empfehlung für neues MB+Arbeitsspeicher

JonasI

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
12
Hey Leute,
Ich werde mir vermutlich demnächst einen Ryzen 5 1600 kaufen.
Dazu bräuchte ich noch ein MB und neuen Arbeitsspeicher. Ich fände eine Empfehlung für bestimmte Modelle sehr hilfreich.

Budget für MB+Arbeitsspeicher zusammen wäre ~200€

Ich würde vielleicht mein altes "brilliant power lpk19-30" (500w) Netzteil, sowie meine gtx 1060 verwenden, reicht das NT für eure Empfehlung, sowie die anderen Komponenten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
War ja eigentlich auf der suche nach dem fps drop Verursacher und dachte das eine solche Diskussion über Empfehlungen da nicht so rein passt. Aber, hab mir das auch schon allea aufgeschrieben und bin schon fast zu einem Entschluss gekommen. Wollte nur nochmal ein paar Meimungen:)

Jo war mir nur nicht so 100% sicher.
 
Zurück
Oben