Brauche Entscheidungshilfe beim MP3-Player

Sandy0601

Cadet 2nd Year
Welche Speicherkarte für Muvo2??

Hallo!

Ich möchte mir demnächst einen MP3-Player kaufen und bin etwas ratlos, welchen ich nehmen soll.
Zur Auswahl steht der Muvo2 (4 GB); der Muvo Slim; Muvo TX (256 mb).
Der Player sollte möglichst klein sein und natürlich über einen guten Klang verfügen. Kann man diese Player nur über den PC aufladen oder kann man die Akkus austauschen? Wäre sonst übel, wenn man in den Urlaub fährt und man kann nach ein paar Tagen keine Musik mehr damit hören. Das wäre also eine weitere Voraussetzung. Ich habe gerade gelesen, dass Aiwa (Sony) demnächst 2 GB-Modelle rausbringt, die zudem sehr klein und leicht sein sollen. Vielleicht doch noch warten?
Wäre schön, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet.

Gruß
Sandy

Zuletzt bearbeitet:
die akkus im MoVo² und im MoVo TX sind auswechselbar. der MoVo Slim wird höchst wahrscheinlich über den pc aufgeladen.

alternativen wären der iRiver IFP 790, und der mpio FD100. bei diesen playern könnte man auch noch die batterie wechseln. die anderen muss man nicht unbedingt am pc aufladen, einige modelle besitzen eigene netzteile zum aufladen.

greetz

the_shredder

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nur zu iRiver raten, meiner Meinung nach sind das die besten

Habe mir nun den Muvo2 günstig ersteigert. Allerdings fehlt mir jetzt noch die Speicherkarte. Sind alle Compact Flash Karten kompatibel? Zu welcher würdet ihr mir raten; Scan Disk oder Kingston?
Wäre nett, wenn ihr mir dabei nochmal helfen könntet!

Gruß
Sandy

Hätte auch noch eine Frage zum iRiver H120:

Wie läd man den auf?

Steht nämlich bei anderen MP3-HDD-Playern, dass man die nur über den PC auflanden kann... fänd ich persönlich nicht so gut, weil ich ja nicht umbedingt nen PC im Urlaub dabei hab ^^

Also klärt mich bitte auf ;)

Also auf der Site steht, das der nen Akku eingebaut hat, man den aber auch per Netzteil betreiben kann. Also denke ich mal das man den auch per Netzteil aufladen kann. Wär ja auch irgendwie Schwachfg wenn nich!^^

Zurück
Oben