• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Brauche eure Beratung bevor ich Bezahle.

Russak-Slawa

Cadet 2nd Year
Hallo an alle.
Brauche Eure Hilfe bevor ich Bezahle,

http://www.ebay.de/itm/ASUS-GTX690-...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

gekauft habe ich ja bezahlt habe ich aber noch nicht.
Ist das ein Betrug oder irre ich mich mal.
Was passiert wenn doch nicht die richtige Karte ankommt und der Verkaufer in Östereich wohnt, konnte ich danach die Kauf stornieren und Artikel zurückgeben oder es ist danach dann mit Östereich gegessen bzw. wird nichts?

Danke für Verständiss wenn ich nicht in der Richtige Sprachform hier schreibe.

Wenn du in die Bewertungen schaust, hat er schon 3 davon verkauft und dafür positive Bewertungen bekommen.

In der Preisklasse ohne Rechnung halte ich aber immer für problematisch, ohne dem Verkäufer was zu unterstellen. Bei einem Defekt der Karte ist das Geld im schlimmsten Fall futsch.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast bereits einen Kaufvertrag abgeschlossen, daher kannst du nicht mehr zurücktreten. Auch die 2 wöchige Widerrufsfrist besitzt du nicht, da es ein Privatverkauf ist. Musst nun bezahlen. Was du sonst noch fragst verstehe ich leider nicht, da dein deutsch unter aller Sau ist.

bezahle halt per PAYPAL und dann wirste schon sehen.
Er verkauft die Karte ja als gebraucht (ohne Rechnung) und dann Privatperson und 34 Bewertungen....naja 3..2...1 meins wäre es nicht gewesen.

Der Verkäufer schreibt zwar, dass es sich um Neuware handelt, aber er verweist auf den Artikeltext, wo er wiederum sagt, er habe die Karte nie ausgepackt -> dementsprechend auch nie auf Funktion überprüft UND du hast keine Originalrechnung

Solltest du also eine defekte Grafikkarte zugeschickt bekommen, so hast du Pech fürchte ich...

Ohne jegliche Garantie, mir wäre das zu riskant !

Zitat: "Dieser Artikel wird von privat als Gebraucht ohne Rechnung verkauft. Daher kein Rücktritt, Rücknahme, Wandlung, Minderung etc. möglich. Es entfallen alle unmittelbaren Garantie- und Gewährleistungsansprüche. Lieferung nach eingelangter Zahlung "

Also mit eBay hab ich immer gute Erfahrung gemacht falls es nicht das Produkt ist könntest du das Geld zurückfordern wäre ja kein Problem also lies dir alles durch Vergleich es mit anderen Shops (also die Beschreibung der Karte ) und dann kannste ein beruhigt kaufen:)

Edit: ja das mit der Garantie hättest du dir vorher überlegen können und wie cRz7 schon sagte hast du ja schon einen Kauf abgeschlossen also musst du jetzt bezahlen

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst @ cRz7

Der TO hat darauf hingewiesen das er nicht so gut schreiben bzw. formulieren kann. So ist zwar Dein Deutsch besser aber dafür Dein Benehmen unfreundlich und unter aller Sau, gelinde gesagt. Frag mal im Ausland nach dem Weg oder ähnliches. Das könnte Dir ganz neue Einsichten geben. Peinlich!

Zum Thema:
Nunja, immerhin geht bezahlen mit Paypal, und aus irgendeinem Grund hast Du die Karte ja auch gekauft, denk ich.
Der wesentliche sollte doch sein das Du die Karte haben willst.
Persönlich würde ich eine so teure Elektronik niemals ohne Rechnung kaufen, aber das ist ein anderes Thema.

Sorge das nichts ankommt hätte ich hier wenig, auch wenn man natürlich die 3 positiven Bewertungen locker faken kann.
Ja oder einfach fragen ob es möglich ist vom Kauf zurück zu treten, möglicherweise fallen dann Ebaygebühren an, aber Fragen kostet ja nichts.

Viel Glück!

Wenn er kulant ist storniert er die Bestellung. Erstmal mit dem Verkaufer in Kontakt treten und die Sache klären. Bei einer Storno hat der Verkäufer ebenfalls keine Kosten.

Hol dir doch um Gottes Willen eine GTX 780, statt der alten Multi-GPU Karte!

Na der Rat ist jetzt nun auch völlig unnötig. :)
Erst die Karte ersteigern und dann überlegen,ob man sie überhaupt will ist natürlich auch eine super Vorgehensweise.
Entweder zahlst du und nimmst sie jetzt oder du kontaktierst den Verkäufer.
Aber dann brauchst du dich auch nicht über eine negative Meinung wundern.

Da du per PayPal bezahlst, ist die einzige Sorge ob die Karte ankommt oder nicht, um das Geld kümmert sich PayPal :)

Zurück
Oben