Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
will mir einen Pc zum zocken kaufen hab 1200euro.
Monitor tastatur und maus und Brenner hab ich schon!
könnt ihr mir einen vrschlag machen?????????????????
bei 1200€...
würd ich eher zu nem p4+epox board und je nach dem wie die cpu sein soll ne ati 9500 er oder ne ti4200
wegen dem p4 warte bis nach weihnachten, (kriegst da doch bestimmt noch bissel geld von omi oder so ) und kauf dir nen p4 ht!
des auf jeden ne gute zukunftsinwestition! freak2
und ne 80er HD von auch noch nach weinachten und dann ne serial ata fetplatte, dann hast goiles sys!!
512 MB Corsair DDR 400
P4 2,4 GHz 533 MHz FSB boxed
Epox Board mit PE-Chipsatz
ATI Sapphire 9700 Pro
und dazu ne Seagate Barracuda V zb (soll ja gut sein), fertig
genau loopo hat sehr gutes beispiel, aber wart trotzdem nach weihnachten und hol dir nen p4 HT und ne seriel ATA HD, außer du hasts eilig dann is loopos sys auch ne geile sache
naja aber laut seinem post braucht er auch noch ein gehäuse, netzteil, ?dvd-lw?, sound, floppy, eventuell wärmeleitpaste,usw.... lauter so klein kram der sich läppert......
als grafikkarte würd ich eine ati 9500 nehmen. ist vom preis/leistungs verhältnis her das beste.
Der Onboard sound reicht mit meinem stero boxen :-)
Dvd-laufwerk brauch ich nur für spiele die es nur auf DVD gibt, nicht um filme zu gucken Loopo wo kaufst du dir dein system??
ich kann doch auch samsung speicher nehmen!?!?!?
holst du dir einen P4 mit 400fsb oder 533fsb???
mit 533 natürlich hör auf mich, und hol di nen p4 HT (kann mich ncih ma einer unterstützen )!
samsung macht eigentlich für alles speicher...
und das mit der pro stimmt natürlich :
schon vor 1 1/2 Monaten ca. habe ich bei http://www.Frost-byte.de/ ein bereits fertig gedämmtes CS-601 Gehäuse mit Sir-Tech (glaub 360 W) Silent-Netzteil gekauft.
Festplatten habe ich übrigens 2 x 60 GB IBM Platten (aber die schon im Sommer gekauft)
ja es sollen auch niedrigere getaktete p4 HT wie weit se jetzt genau runter gehn weiß ich aber nich, bis 2.53GHz bestiimt.
und wegen der redeon, schau dir halt ma benschmarks an, und entscheide, obs sich lohnt