ShadowZeus
Newbie
Hallo,
ich wollte mir demnächst einen Zweitbildschirm zulegen, vorallem da wir ja momentan im HomeOffice sind und ich einfach mit einem Bildschirm meistens nicht zurecht komme.. Ich habe dann zig Arbeitsblätter und muss ständig rein und raus tabben und das nervt.
Ich spiele zudem auch sehr gerne Spiele und daher würde es mir doch sehr gelegen kommen.
Ich wollte euch fragen, was ihr mir so empfehlen könntet.. preislich sollte das ganze nicht zu hoch sein (weil Schüler und so, aber auch die Quali sollte jetzt nicht unbedingt Müll sein).
Das ist mein Hauptbildschirm:
https://www.mindfactory.de/product_...z-2560x1440-1xDisplayPort-1xHDMI_1118359.html
Ich bin mit dem Bildschirm an sich sehr zufrieden, jedoch taucht hier folgendes Problem auf: wenn ich manchmal zwischen Tabs hin und her switche, dann entsteht in der Mitte so ein Streifen und das sorgt halt eben dafür, dass das Bild in der Mitte und an den Seiten abgeschnitten wird. Und vorallem wenn ich am spielen bin, und irgendwie Tabs wechseln sollte, dann flackert das Bildschirm kurz..
I dont know why.
Hier nochmal ein paar Specs zu meinem PC:
Hauptkomponenten
FSP CMT520 RGB
Intel i7-8700 (6x 4.60 GHz Turbotakt, 12MB)
MSI Core Frozr L
MSI B360 Gaming Plus
16GB DDR4 (2x8GB) G.Skill AEGIS DDR4 3000MHz
ohne M.2 SSD
SSD 500GB Crucial MX500 (560MB/s - 510MB/s)
2000GB SATA 6GB/s 7200rpm
8GB KFA GTX1080 EX OC
500W BeQuiet PurePower 10
kein Laufwerk
Das war ein PC, was ich mir damals bei Dubaro zusammengestellt hatte..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich auf euren Rat.
ich wollte mir demnächst einen Zweitbildschirm zulegen, vorallem da wir ja momentan im HomeOffice sind und ich einfach mit einem Bildschirm meistens nicht zurecht komme.. Ich habe dann zig Arbeitsblätter und muss ständig rein und raus tabben und das nervt.
Ich spiele zudem auch sehr gerne Spiele und daher würde es mir doch sehr gelegen kommen.
Ich wollte euch fragen, was ihr mir so empfehlen könntet.. preislich sollte das ganze nicht zu hoch sein (weil Schüler und so, aber auch die Quali sollte jetzt nicht unbedingt Müll sein).
Das ist mein Hauptbildschirm:
https://www.mindfactory.de/product_...z-2560x1440-1xDisplayPort-1xHDMI_1118359.html
Ich bin mit dem Bildschirm an sich sehr zufrieden, jedoch taucht hier folgendes Problem auf: wenn ich manchmal zwischen Tabs hin und her switche, dann entsteht in der Mitte so ein Streifen und das sorgt halt eben dafür, dass das Bild in der Mitte und an den Seiten abgeschnitten wird. Und vorallem wenn ich am spielen bin, und irgendwie Tabs wechseln sollte, dann flackert das Bildschirm kurz..
I dont know why.
Hier nochmal ein paar Specs zu meinem PC:
Hauptkomponenten
FSP CMT520 RGB
Intel i7-8700 (6x 4.60 GHz Turbotakt, 12MB)
MSI Core Frozr L
MSI B360 Gaming Plus
16GB DDR4 (2x8GB) G.Skill AEGIS DDR4 3000MHz
ohne M.2 SSD
SSD 500GB Crucial MX500 (560MB/s - 510MB/s)
2000GB SATA 6GB/s 7200rpm
8GB KFA GTX1080 EX OC
500W BeQuiet PurePower 10
kein Laufwerk
Das war ein PC, was ich mir damals bei Dubaro zusammengestellt hatte..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich auf euren Rat.