Brauche Feedback bzgl. LAN-Organisations Software

alles banane

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
10
Hallo Zusammen!

Wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich neu hier und hoffe auf Gute Zusammenarbeit mit euch. :D

Mein Anliegen ist relativ simpel: Ich betätige mich als Hobby - Programmierer und suche - wie immer - Feedback, Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Beta-Tester, und so weiter, die Kette ist endlos.

In diesem Fall möchte ich euch bitten eine meiner neuesten Software zu begutachten und zu testen, da es mir selbst unmöglich ist, alle Fehler zu finden. Die Rückmeldungen in anderen Foren sind vergleichsweise mager ausgefallen, wenn auch die Downloadzahlen ein halbwegs hohes Interesse zeigen. Deshalb setze ich jetzt auf eure Community!






Das besagte Programm hört auf den simplen und wenig einfallsreichen Namen LAN Party Manager. (Jaja ich weiß, aber Kreativität war noch nie meine Stärke :lol: )

Es dient dem simplen Zweck der Organisation und Verwaltung von mittleren bis großen LAN Partys - soll heißen, es nimmt den Organisatoren einen Teil der Arbeit ab.





Bevor ihr aber die Ehre habt, euch das Programm anzuschauen und zu bewerten, bombardiere ich euch erstmal mit Fakten, Fakten, und nochmal Fakten:






Hier die Features des LPM:

* Spielerliste
Um zu sehen, wer gerade online ist
* Serverliste
Admins können die Offiziellen LAN Server hier eintragen um sie für alle sichtbar zu machen
* Persönliche Nachrichten
* News
* Info's und Regeln
* Meine Daten
Hier können Sie Informationen über sich selbst eintragen
* Mein PC (Ab Server und Client Version 1.0.4)
Hier können Informationen über den eigenen Rechner eingetragen werden. Alternativ kann der LPM auch CPU-Z Dateien einlesen.
* Downloads
Wichtige Dateien können von Admins, aber auch von Spielern eingetragen werden. Sie werden dann mit einem Direktlink zum entsprechenden Netzwerkpfad versehen
* Chat mit Spamfilter (Ab Server Version 1.0.2)
* Umfragen
* Squadmanager
Squads sind Zusammenschlüsse aus mehreren Spieleren, die versuchen wollen, gemeinsam als Team zu spielen. Es ist auch möglich, Squads als Gegner herauszufordern.
* Foodcenter
Hier ist es möglich, Bestellungen vorzuschlagen und bei Interesse dafür abzustimmen.
* Operator (Admin oder Mod) kontaktieren
Da die Operatoren nie Zeit haben, kann man hier eine Anfrage an die Ops senden
* Sitzplan
* Turniermanagement
Operatoren können Turniere veranstalten, teilnehmen können grunsätzlich nur Squads, anmelden nur die Squadleader.
* Anti-Cheat Maßnahmen (Ab Server und Client Version 1.0.4)
* Serverprotokoll

Ab Version 1.1.0

* Voice Chat (ggf Ext. VoIP Server)
* Verschlüsselte Übertragung
* Übertragungsalgorithmus B.U.N.T. verbessert:
Schneller und Sicherer
* Anti Cheat Maßnahmen
* PC-Daten
* CPU-Z Support
* Rechteänderungen ohne Neuanmeldung möglich
* Verbessertes Rechtemanagement

Ab Version 1.5.0


* Automatische Host-Suche
* Verbesserte Benutzerverwaltung
* Alle Benutzer werden angezeigt (nicht nur online)
* Benutzerprofile werden nicht mehr lokal sondern auf dem Server gespeichert
* Übertragungsalgorithmus nochmals optimiert
* LPM Info Pager: Wichtige Informationen über den Browser abrufbar



Mein größtes Problem war bisher die Datenübertragung bei mehr als 30 Usern, deshalb bitte ich euch gerade darauf ein Auge zu werfen.







Weitere Informationen und den Download-Link findet ihr hier:
http://www.lan-party-manager.de.ms/



Ich freue mich schon auf jede Menge Antworten

Greez alles banane
 
Top