Brauche folgenden Stream als Download

es geht eigentlich mit dem orbitdownloader und dann das mitgelieferte tool grab++ (-->Tools-->Grab++).
bei mir will firefox das video nmichmal abspielen -.-

Versuch es doch mal mit Fast Video Download. Das ist ein Plugin für Firefox.

Hier mal der Linkhttp://www.browser1.de/extensions/Downloading-45/Details-1/Selected-170/

Da hast Du dann unten rechts einen kleinen Pfeil wo Du nur draufklicken mußt und er zeigt Dir dann alle Videos an die auf der Seite verfügbar sind. Du mußt dann nur noch das Video was Du haben möchtest auswählen. Funktioniert übrigens auch mit Youtube etc...
Also bei mir hat es damit geklappt, habe es mal angetestet. :cool_alt:

Greetz Despa

öhm... hast Du Dir denn mal den Queltext angeschaut? Also wenn ja, dann würdest Du sehen das das Video nicht aus einer externen Quelle stammt, sondern auf dem Server liegt. Oder was möchtest Du uns damit sagen?
Ich weiß, es ist schwer ganze Sätze zu formulieren, aber bitte versuch es doch einmal, damit sich ein Sinn (für mich zumindest) aus Deinem Post ergibt.

Greetz Despa

Zuletzt bearbeitet:
*gg* ich danke euch :p

@ Luzifer, nun sag mir doch schnell woher du die URL hast, damit ich beim nächsten mal alleine klar komme. Ich hab auch in den Quelltext geschaut, aber da seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Grüße

Da verweise ich einfach mal auf den Post von Ford_Fairlane.
Dort steht die ganze Sache ausführlich und verständlich drin.

Hatte das selbe Problem nämlich vor kurzen auch, daher hatte ich mich auf die Suche nach einer Möglichkeit gemacht und war auf dieses Tutorial gestoßen.

Zurück
Oben