Brauche Gamevoice Software und Treiber

Tweaknews

Newbie
Hi Leute,

wer kann mir helfen?

Wollte mal wieder Gamevoice installieren, leider liest mein Laufwerk die CD nicht mehr.

Habe auch schon andere Laufwerke ausprobiert, aber scheinbar ist die CD defekt.

Wer kann mir weiter helfen?

Gruß Tweaknews

Re: Brauche Gamevoice Software und Treiber !!!

Hmmm?

du hast doch Internet!?

Hier Download

Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden!

ich habe die cd noch. habe grade mal geschaut die cd umfasst mehr als 400 MB, ich würde es dir ja schicken, aber leider habe ich keine lust auf so viel traffic...
alleine der "video" oder hat fasst die 400 MB ich weiß leider nicht, was davon jetzt treiber usw sind... falls sich hier einer auskennt, der das auch hat, ich glaube, die teiber an sich, sollten nich zu zu groß sein.

aber kleiner tipp: nimm lieber Skype, das ist kostenlos und hat besser qualität.

Hi the@anubis,

kannst du mir ne Kopie von der CD machen, würde dir auch die Kosten bezahlen.

Ich denke das eine Kopie der CD auch keine Copyrights verstößt, da die Funktionen erst mit der erkannten Hardware aktiviert werden.

Falls nicht, nehme ich natürlich diesen Vorschlag sofort zurück :D

Gruß Tweaknews

Also das mit der Hardwar stimmt nicht man kann die Software auch ohne angeschlossenes gerät installieren, in wie fern das copyright hier jetzt zuschlägt weiß ich nicht so genau, also ich würde es dir lieber schicken, als zur post zu schländern :)
aber frag erstmal bei MS nach, vielleicht schicken dir gegen die alte CD eine neue zu... vielleicht...

Tweaknews schrieb:
kannst du mir ne Kopie von der CD machen, würde dir auch die Kosten bezahlen.
Nein, kann er nicht. Zumindest nicht über ForumBase - denn so eine Aktion ist zunächst einmal illegal.
Ich würde mich an Deiner Stelle an den Microsoft-Support wenden.

Oder Du wendest Dich an die Boardies im Marktplatz. Die CD braucht sicherlich keiner mehr, da AFAIK keiner mehr GameVoice wirklich nutzt. Meine CD liegt auch nur rum ;)

Für was brauchst du das denn? Praktisch niemand mehr benutzt gamevoice. Benutz doch Teamspeak das hat auch ne gamevoice hardwareunterstützung

Zurück
Oben