Brauche Geschenktipps! Meine Freundin hat Geburtstag...

Re: Brauche Geschenktipps! Meine Freundin hat Geburtstag.....Leidiges Thema

Kann mich dem :daumen: nur anschließen!

:n8:
 
Re: Brauche Geschenktipps! Meine Freundin hat Geburtstag.....Leidiges Thema

bissl vom thema abgekommen oder? :-D
 
Re: Brauche Geschenktipps! Meine Freundin hat Geburtstag.....Leidiges Thema

Stimmt, aber das wäre nie aufgefallen hättest du den Thread net knapp 3 einhalb Monate später wieder ausgegraben ;)
 
Re: Brauche Geschenktipps! Meine Freundin hat Geburtstag.....Leidiges Thema

Hör einfach mal genau hin, was sie dir so den tag über erzählt... wofür sie sich interessiert. Vll gibt es ein Buch oder einen Film zu dem Thema, oder eine Veranstaltung etc.
Wenn Sie gerne zeichnet: Block und gute Utensilien oder Rahmen, um alles aufzuhängen... Du weißt schon...

Ansonsten... ein romantischer Abend im Kerzenschein mit Musik und Schweinskram nach ihren Wünschen zum Nachtisch :D
 
Re: Brauche Geschenktipps! Meine Freundin hat Geburtstag.....Leidiges Thema

Cooler Thread, obwohl schon einige Monate her!

Oh Leute! Ihr vergesst den Klassiker schlechthin: BLUMEN! :smokin:
Am besten einen Eimer voll! :)

Und dann fragst du sie nach ihrem Lieblingsgericht und kochst es für sie (Ich hoffe, deine Kochkünste sind einigermaßen ausgeprägt;)) Hat bei mir mal sehr gut geklappt, die Frauen lassen sich von sowas begeistern. Ein Mann, der kochen kann, ist in den Augen der Frauen immer sexy! Am besten kocht ihr gemeinsam: ein Gläschen Rotwein, Kerzen und so... ;)

Weil es ein Mädel ist, steht sie bestimmt auf Tanzfilme - die meisten Mädels stehen drauf - deswegen: besorg dir den Soundtrack von "Dirty Dancing" und lass den beim Essen oder dann später bei der Massageöl-Session laufen. Ich denke, da wird sie dann komplett zerfliessen :D

Und wenn du dann total einen auf Frauenversteher machen willst (STEINIGT MICH JETZT BITTE NICHT DAFÜR ;)), leih dir eine Liebeskomödie aus der Vidoethek aus und schaut sie euch gemeinsam an :D

edit: Ach ja, ich weiß nicht, ob du schon in dieses Fettnäpfchen getreten bist oder nicht, aber hier eine Anleitung, wie man solche Situationen als Mann meistert :D
https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-lustige-texte.200013/#post-26765
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Brauche Geschenktipps! Meine Freundin hat Geburtstag.....Leidiges Thema

Och Jungs!

Die Sache hat aber mittlerweile nen ziemlich langen Bart, oder?
morgen.gif


Ich erinner mich ja nun schon fast gar nicht mehr, was ich meiner Freundin geschenkt habe, was war das doch gleich?

Naja, hab halt ein bisl in mich "hineingehört" und mich daran erinnert, wenn ich mit meiner Freundin mal einkaufen war und sie immer gesagt hat, "das will ich haben, das will ich haben, dies wäre schön....usw", ist auf jeden Fall ganz gut angekommen. :D

Für mich braucht ihr euch keine Gedanken mehr zu machen! ;) Das geht erst Weihnachten wieder los....
 
Geschenk für die Freundin

Hey boys and girls :D

sry wenns den Theard schon gibt hab aber die SuFu benutzt, und leider nichts gefunden.

Also dann mal los.
Wollte euch mal fragen ob ihr vllt. eine Idee habt was ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken kann. Ich weiss etwas einfalls los aber ich bin wirklich ne niete in sachen geschenke ;(.
Hätte gedacht ein Foto von mir abe das hat sie schon ( auch von uns beiden ).
Bin leider erst 17 ( 19.7 hab ich b.day :) ) also sind meine Finanziellen möglichkeiten etwas eingeschränkt bis 20 - 30 € würde ich ausgeben können/wollen.

Was ich noch anmerken muss, mit irgendwelchen Abenteuern oder Fitness ( Gutschein etc. ) siehts schlecht aus da sie kein Sport machen darf und das alles wegen einer kaputten Hand.

Hoffe ihr könnt mir helfen am besten ihr schreibt mir was ihr so schenktbzw. schon mal geschenkt habt.

PS : Vielleicht etwas Romatisches aber in welche Form ?

Greetz
DrMirror
 
AW: [Wichtig] Geschenk für die Freundin !

Klinke mich ein, brauch auch noch schnell was bis zum 29.4.2006 für meine! :D
 
AW: [Wichtig] Geschenk für die Freundin !

Vielleicht eine Konzertkarte, oder Musicalkarte?

off-topic: Hi, Tommy - lang net gesehen! ;)
 
AW: [Wichtig] Geschenk für die Freundin !

Wollte eigentlich vorschlagen sie einzuladen, in ein schönes Restaurant aber mit 20-30 Öcken wird des nix. ;)

Schenk ihr doch Rosen in der anzahl ihres Geburtstages, über Blumen freuen sich Frauen doch (fast) immer. :D

Oder ein Schmuckstück, Silberschmuck gibts ja schönen schon für keines Geld. :)

@Chefkoch
Auch ne gute Idee aber aufgrund seiner begrenzten mittel, dürfte des auch net so das wahre sein, denn er braucht ja dann zwei Karten.
Und Musical- Konzertkarten kosten teilweise richtig Geld. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Wichtig] Geschenk für die Freundin !

was hat sie denn für interessen, bzw was macht sie gern?

arrangiere doch irgendwie n romantisches dinner zu haus oder so
mit vielen blüten, duftkerzen und Barry White ;)
 
AW: [Wichtig] Geschenk für die Freundin !

Bin auch für Rosen...
( Anzahl der Rosen= Jahre)

Und vllt irgendein Parfüm von Puma oder so, dann passts :)


MfG

€dit:
kennyalive schrieb:
arrangiere doch irgendwie n romantisches dinner zu haus oder so
mit vielen blüten, duftkerzen und Barry White


mit 20-30 euro wird das aber schwer zu machen sein, außer die Hocken in einer Dönerbude und essen "romantisch" :D :lol:
 
AW: [Wichtig] Geschenk für die Freundin !

Super Ideen @ all

weiss ja net wo du wohnst aber für 20 - 30 könnte man in meiner Stadt schon mal ins Steak Haus gehen (für nen 10er mehr aber "wayne") - ( nein kein Kuhrdorf :D )

Bin aber für weitere Vorschläge offen. Konzertkarten wirken imho so unpersönlich.


Greetz
DrMirror
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Wichtig] Geschenk für die Freundin!

Nun, spielt nicht irgendwas geiles was sie sehen mag um die Zeit ihres Geburtstages in eurer Gegend?
Da könntet ihr dann zusammen hingehen und feiern, du erzählst natürlich vorher nix davon. So wird das alles persönlicher als wenn du ihr nur die Karten vor die Nase hältst.

//edit:
Um mehr zu sagen müsste man wissen wie sie drauf ist.

Idee wäre noch http://www.shirtcity.com, dort kannst du selber Girlie-Shirts basteln. Ist nicht romantisch (oder doch?), aber "selber gemacht".
Dazu ne Buddel Wein oder ein nettes Parfum und du bist der Romantik-Gott. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Wichtig] Geschenk für die Freundin!

Du kannst auch für sie ne Überraschungsparty verantstalten....

setzt dich mit deren Freudinnen zusammen, überleg was/ wo/ wann ihr das macht und lass sie überraschen. sag ihr einfach nix, nur: wollen kurz zu deiner/meiner freundin ( oder freund) und überrasch sie dort... :)

das wird ihr wirklich gefallen...^^
und Die rosen nicht vergessen ;)
 
AW: [Wichtig] Geschenk für die Freundin!

Das ist wohl die beste Fusion aus "wenig Geld haben" und "viel dafür bekommen". Überraschungsparties rocken richtig gut! Bisher hat sich jeder wahnsinnig gefreut für den wir sowas gemacht haben =)
 
AW: Geschenk für die Freundin

Kauf ihr für 30 Luigis Unterwäsche. Das kommt immer gut!

@Carlos1991

für das Geld kannste grad so in der Frittenbude um die Ecke essen gehen.
war letztens mit meiner freundin romantisch essen, danach waren 63,- luigis aus meinem port..., porte..., aus meiner brieftasche verschwunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geschenk für die Freundin

Bei 63,- € habt Ihr aber ziemlich reingehauen (will nichts unterstellen ;)) oder aber schon ein relativ gehobenes Restaurant besucht. Selbst beim Chinese um die Ecke (wohlgemerkt mit sehr ansprechendem Ambiente) zahl ich pro Mahlzeit und Person maximal 15 €. Beim Grieche das Gleiche. Ok, könnte vielleicht regional bedingt sein. Aber 63 €...!?

Edit:

Ein persönliches Candle Light Dinner bei Dir zu Hause ist wohl immer noch die beste und günstigste Option, vorrausgesetzt Du kannst einigermaßen kochen. Die Dekoration ist ausschlaggebend. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geschenk für die Freundin

-NachtschatteN- schrieb:
Die Dekoration ist ausschlaggebend. ;)

Ja [x]
Kerzen, schöne Tischdeko mit Grünzeug und gechillete Musik im Hintergrund

Nein [x]
Doom Metal, Bilder von deinem haarigen Hintern auf dem Tisch und rußende Wachsfackeln ;)
 
Zurück
Oben