AW: Geschenk für die Freundin
Ok Freunde hier mal die Eck Daten
in Puncto Unterwäsche hab ich einen entscheideten Vorteil: meine Mutter arbeitet in nem Unterwäsche geschäft, die verkaufen da, naja sagen wir mal die gehobeneren Stücke.
Ich kann dort zum Einkaufspreis einkaufen, d.h. mein limit sind immer dreisig takken und bei meiner mutter im laden kann ich somit zum verkaufspreis von rund 60 takken einkaufen.
nun fragt mal eure freundin/frau, denn 60 takken für ne bh/string kombination (muss ja passend sein

) ist schon ne menge holz = qualitäts ware = riesenfreude = <denkt euch den letzten teil>
zum anderen die restaurant sache:
ihr habt recht, das war so ziemlich die teuerste fressbude in der stadt (jena). musste mir zu diesem zweck auch nen anzug überwerfen. allerdings hat sich der aufwand gelohnt. da wir sowas höchstens einmal im jahr machen, spricht sie auch mindestens ein jahr davon (zum beispiel hält sie das regelmäßig ihren freundinnen vor)
meine freundin steht eigentlich net auf so ein "ich hab kohle und zeig es allen" zeugs (nebenbei bemerkt bin ich eher der typ *chronischpleiteweilwiedermalzuvielhardwaregekauft*

) aber bei so was kann kaum eine frau widerstehen

.
So jetzt noch was zum topic...
bin mittlerweile mehr als 2 jahre mit meiner freundin zusammen und langsam fang ich an ihre versteckten zeichen zu bemerken, bzw. diese zu deuten. man muß nur mal die augen öffnen und die ohren spitzen, täglich verrät euch eure lebensabschnittsgefährtin mindestens ein mögliches geschenk. wer es sich net merken kann der schreibt es halt auf, mach ich genau so.
und nun guts nächtle, muß morgen um fünf raus.
gruß
aggitron