Brauche Geschenktipps! Meine Freundin hat Geburtstag...

AW: Geschenk für die Freundin

Kommt ganz auf die Freundin an. :evillol:

Mit Rosenblättern hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Und mit Teelichtern kann man tolle Symbole formen. Dann klappt's auch mit dem Nachtisch. ;)

Nun gut, kommt wirklich auf die Freundin an. Meine würde mich glaube ich für mein "Ja [x)" unkreativ finden und sie meint gerade, das sie mich für Rosenblätter verschlagen würde ("plakativ"). :D
Tja, so sind sie alle verschieden ...

//edith:
@Mirror:
Ich glaube es ist wirklich besser dir selber was für sie auszudenken. Wir sind hier wildfremde Leute und alles was wir dir raten können ist mehr oder weniger "default". Etwas richtig gutes und auf sie zugeschnittenes kannst nur du kennen. Du bist ihr Freund.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hoffe, DrMirror weiß, was seine Freundin mag. Sonst wird's russisches Roulette... :evillol:

Ich wünsch schonmal viel Glück!

*meld*

Hab mir die letzen 2 Tage Gedanken gemacht - nicht mal auf Arbeit bin ich davon abgekommen :D.

Im Moment siehts so aus:
Hab jetzt nen selbst gebastelten Gutschein gemacht ( sie steht auf Bastelsachen :D ) ala' Massage usw. Dann wollte ich noch eine Stunde TyBo für usn 2 buchen/mieten wie auch immer da sie soviel Schulstress hat, ( bissl Abreagieren ) da denk ich das sie das mit ihrer Hand schafft.
Und wenn dann noch alles glatt geht wollt ich was Kochen.
Achso und die Rosen dürfen ja net fehlen imho schenk ich nur eine wo der Gutschein drinnen steckt.

Aber bey : Bin immerwieder begeistet von euch Boardis und allen :). DAnke für eure Ideen.
könnt ja nen Comment dazu abegeben ^^.

PS: Sie hat gesagt ich soll mir Gedanken machen ...das hab ich somit getan :)

Greetz
DrMirror

Ok Freunde hier mal die Eck Daten :D

in Puncto Unterwäsche hab ich einen entscheideten Vorteil: meine Mutter arbeitet in nem Unterwäsche geschäft, die verkaufen da, naja sagen wir mal die gehobeneren Stücke.
Ich kann dort zum Einkaufspreis einkaufen, d.h. mein limit sind immer dreisig takken und bei meiner mutter im laden kann ich somit zum verkaufspreis von rund 60 takken einkaufen.
nun fragt mal eure freundin/frau, denn 60 takken für ne bh/string kombination (muss ja passend sein :D ) ist schon ne menge holz = qualitäts ware = riesenfreude = <denkt euch den letzten teil>

zum anderen die restaurant sache:
ihr habt recht, das war so ziemlich die teuerste fressbude in der stadt (jena). musste mir zu diesem zweck auch nen anzug überwerfen. allerdings hat sich der aufwand gelohnt. da wir sowas höchstens einmal im jahr machen, spricht sie auch mindestens ein jahr davon (zum beispiel hält sie das regelmäßig ihren freundinnen vor)

meine freundin steht eigentlich net auf so ein "ich hab kohle und zeig es allen" zeugs (nebenbei bemerkt bin ich eher der typ *chronischpleiteweilwiedermalzuvielhardwaregekauft* :evillol: ) aber bei so was kann kaum eine frau widerstehen ;) .

So jetzt noch was zum topic...

bin mittlerweile mehr als 2 jahre mit meiner freundin zusammen und langsam fang ich an ihre versteckten zeichen zu bemerken, bzw. diese zu deuten. man muß nur mal die augen öffnen und die ohren spitzen, täglich verrät euch eure lebensabschnittsgefährtin mindestens ein mögliches geschenk. wer es sich net merken kann der schreibt es halt auf, mach ich genau so. :D

und nun guts nächtle, muß morgen um fünf raus.

gruß
aggitron

Zuletzt bearbeitet:

DrMirror schrieb:
...Hab jetzt nen selbst gebastelten Gutschein gemacht ( sie steht auf Bastelsachen :D ) ala' Massage usw. ...

verpasst deiner freundin nur für besondere anlässe eine massage? rofl.. da hatte meine freundin es SEHR GUT... :D 3-4 in der Woche musste der arme bio daran glauben :evillol:

Spaß machst auf jedenfall :lol: :freak:

*BioHazarD* schrieb:
verpasst deiner freundin nur für besondere anlässe eine massage? rofl.. da hatte meine freundin es SEHR GUT... :D 3-4 in der Woche musste der arme bio daran glauben :evillol:

Spaß machst auf jedenfall :lol: :freak:

Musst du sie halt mal Fragen :D sicherlich mehr als einmal die Woche mit Extras :p .

Greetz
DrMirror

DrMirror schrieb:
Musst du sie halt mal Fragen :D

wonach fragen? :confused_alt:

sorry, bin zur zeit etwas verwirrt :)

^^

Was soll ich zum Geburtstag schenken?

hi leute

ich hab ein problem und zwar will mir einfach nichts einfallen was ich meiner freundin zum geburtstag schencken soll? letztes jahr hab ich ihr schmuck gekauft, aber was ich ihr dieses jahr schencken soll weiß ich echt nicht. ZU info meine freundin wird 17 nicht das ihr irgend ein müll schreib ;-)

AW: Was soll ich zum Geburtstag schencken?

Sag ihr das du sie liebst.

ich glaub des sag ich ihr oft genug !

Wie wäre es mit einer kleinen Reise. Z.B.: Mit Germanwings Köln -> Paris...1 Nacht da pennen und zurück. Oder mit dem Zug, is auch nicht so teuer...
Oder in eine für euch erreichbare Stadt und dann guckst du hier und ihr geht lecker Essen auf deine Kosten...

Zuletzt bearbeitet:

vllt überrascht du deiene freundin mit einem essen bei kerzenlicht

was auch immer ganz gut kommen soll sind duftöle.
weis net ob ihr das kennt, man hat ne kerze darüber so eine kleine schale (gibts von billig bis ultra teuer) da hinein kommen ein paar tropfen duftöl. das ganze wird warm und entfaltet seinen duft.
dazu noch entsprechendes licht und du hast romantische athmosphäre vom feinsten.
hab das meiner freundin auch geschenkt, ihr hats gefallen. den tipp hatte ich übrigens von einer freundin bekommen die meinte frauen stehen auf sowas.
aber: kauf den falschen duft und alles ist im ars... da es ca. 5 millionen düfte gibt solltest du genau wissen was deine freundin mag und was nicht.

gruß
aggitron

Sooooo mit O .

Hab das Geschenk heute an den "mann" gebracht , hab auch dem Gutschein für Ty Bo doch einen aus dem Solarium gemacht ( entspannt ja auch und baut stress ab ) und hab noch nen selbst gebastelten Gutschein --> Kuschelstunden für 2 Pers. all inclusive :) geschenkt.

Mit den 3 Rosen fand ich irgendwie nicht so toll also hab ich die Klassischevariante mit "nur" einer Rose gewählt. >> die 17 Rosen hat sie von ihren Eltern bekommen.
Leider war die Stimmung etwas getrübt da ihr DAD nicht bei ihr sein konnte & nur kurz angerufen hat aber ich würde sagen Mission erfolgreich erfüllt.

Alles in einem eins sehr schöner Tag mit Kuschen etc. ( War ja auch schönes Wetter )
Bleibt nur eines zusagen: Viel glück bei eurer Geschenkewahl & das sie auch so gut ankommen mögen wie meins :p ! PeAcE !
bigparty.gif

Greetz
DrMirror

habt ihr sonst keine vorschläge ?

Zurück
Oben