Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kellergeist
Banned
Man ich weiss haargenau wenn ich jetzt die GTX 280 kaufen dann werde ich mich bald ärgern wenn die Tests der HD4870 X2 kommen. Und wenn ich warte ist die X2 doch net so doll und ich hätte gleich die GTX kaufen können. Es ist zum Kinder kriegen. Was soll man nur machen ich möchte meine Kiste endlich wieder am laufen haben hab grad nen Ersatz Pc mit dem ich im Netz bin und arbeite. Aber ich möchte meine Powermaschine wieder flott haben AHHHH!
Kellergeist
Banned
Tja ich bin mal gespannt. Die sollen sehen dass sie die Karte endlich rausbringen. Ich möchte wie gesagt meinen PC wieder am Laufen haben. Und endlich das Aufrüstthema für mind. 2 Jahre hinter mir haben!
O
OC-inside
Gast
@ Kellerrgeist ah ein leidensgenosse^^, ich kann mich genausowenig entscheiden welche grafikkarte ich jetzt nehmen soll und ob ich mich nach dem kauf dann doch ärgere.
es sind ja schon HD 4870 1GB im Handel, aber wann bekommt CB eine solche zum Test?
es sind ja schon HD 4870 1GB im Handel, aber wann bekommt CB eine solche zum Test?
Kellergeist
Banned
Ja es ist echt schrecklich. Bezüglich Direct X 10.1 sagen die meisten dass die änderungen gering wären und einem das nicht auffallen würde. Ich weiss nicht zur Zeit weiss ich echt nicht was ich machen soll. Oder ich kauf die GTX 260 tackte sie hoch und ware bis 2009 bis Nvidia richtig zurückschlägt. Wie man es dreht und wendet man kommt immer zu dem Schluss auf die X2 zu warten. Weil man sich sonst bestimmt ärgert.
O
OC-inside
Gast
ich glaube man könnte eigentlich fast durchgehend warten^^ es wird ständig was besseres rauskommen.
......leider bringen die Hardwarehersteller ihre Hardware viel zu schnell nacheinander herraus, so dass der Wertverlust so enorm ist.
......leider bringen die Hardwarehersteller ihre Hardware viel zu schnell nacheinander herraus, so dass der Wertverlust so enorm ist.
Kellergeist
Banned
Naja wenn die X2 da ist wird es erstmal bis ende des Jahres dauern bis wieder was kommt und solang wart ich nicht auf was neues. Es geht jetzt nur noch um die X2
O
OC-inside
Gast
genau und wenn diese mickroruckler und der preis akzeptabel sind, dann kann man ruhig zugreifen.
solange wird es aber glaube ich nicht mehr dauern.
solange wird es aber glaube ich nicht mehr dauern.
Kellergeist
Banned
Wobei es mich aus irgendeinem komischen Grund mehr zu nvidia zieht ich weiss nicht warum. Vielleicht weil ich schon immer Nvidia hatte. Keine Ahnung
O
OC-inside
Gast
naja bei mir ist es eigentlich relativ unproblematisch, hatte bissher 2 NVIDIA und 2 ATI karten und war mit allen eigentlich sehr zufrieden.
aber im moment tendiere ich mehr zu ATI, weil ich glaube, dass die zur zeit sehr auf Qualität achten, dammit sie wieder gut mitschwimmen können. meine alte 8800 GTS war z.B. sehr billig verarbeitet.
aber im moment tendiere ich mehr zu ATI, weil ich glaube, dass die zur zeit sehr auf Qualität achten, dammit sie wieder gut mitschwimmen können. meine alte 8800 GTS war z.B. sehr billig verarbeitet.
Kellergeist
Banned
DAs ist auch nicht schlecht dann gibt man wenigstens keine 300 Euro oder mehr aus.
Defragg
Lt. Junior Grade
wer 300 oder mehr ausgibt, dem ist eh nicht mehr zu helfen :-)
Dafür ist der Preisverfall einfach viel zu hoch bzw. zu schnell... aber ist klar, damit man wenigstens 1-2Wochen DER Macker ist, dafür lohnt sich das natürlich *hihi*
Wenn es wirklich dringend ist, dann machs doch so wie du schon selbst geschrieben hast. Kauf dir die 260er und 2009 die Neuauflage.
Nur entscheiden solltest du dich schon, sonst haben wir bald 2009 ^^
Gruss
Dafür ist der Preisverfall einfach viel zu hoch bzw. zu schnell... aber ist klar, damit man wenigstens 1-2Wochen DER Macker ist, dafür lohnt sich das natürlich *hihi*
Wenn es wirklich dringend ist, dann machs doch so wie du schon selbst geschrieben hast. Kauf dir die 260er und 2009 die Neuauflage.
Nur entscheiden solltest du dich schon, sonst haben wir bald 2009 ^^
Gruss
Kellergeist
Banned
Wenn die Entscheidung so leicht wäre
ich weiss wirklich nicht was ich machen soll. Wenn ich warte bis zur X2 dann könnte es sein dass ich die GTX 280 für 300 Euro krieg. Schau ma mal wie sich die Preis die kommende Woche entwickeln und ob endlich mal ein Launch-datum für die X2 feststeht.
Kellergeist
Banned
Ups doppelpost sorry
O
OC-inside
Gast
ja das wäre echt Top wenn es die 280 für unter 300€ geben würde =)
wenn ich mir anschaue, dass die 3870 vor 1/2 Jahr noch obere mittelklasse war und jetzt in der leistung eine einstiegskarte ist, frage ich mich, ob es sich lohnt eine aktuelle midrange karte zu kaufen. Die wird auch in 1/2 Jahr nicht mehr genug performance haben.
O
OC-inside
Gast
@ murrat da gebe ich dir recht, wenn man jetzt 2 jahre was von seiner grafikkarte haben will, muss man ordentlich geld investieren. und das lohnt eigentlich nicht wirklich.
Kellergeist
Banned
Die Entwicklung schreitet einfach zu schnell voran beim PC das ist die scheisse ganz deutlich gesagt.
Du bist beim PC immer der Arsch wennst was kaufst. Heute gekauft morgen alt.
Du bist beim PC immer der Arsch wennst was kaufst. Heute gekauft morgen alt.
Zuletzt bearbeitet: