brauche günstig aber gute platte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ryan dunn

Lt. Junior Grade
könnt ihr mir da irgendwie helfen was so preis leistungs verhältnismäßig gut ist....
also es sollt ungefähr ne 120 gb platte sein

also ich benutze seit mehreren Jahre Samsung Platten.
Sind preislich in einem guten Segment und sehr sehr leise.
Außerdem hast lange Garantie.

Gruß resk

welche würdeste denn da mir so anbieten?

danke! werde mir auch über die domain meine festplatte bestellen! vielen danke für den tip;)

Ich würde zu einer Samsung greifen. Ein 7200 rpm Modell mit 8 MB Cache.

Gruß

Willüüü

Kommt drauf an wofür ;)
für BüroPCs reicht eine mit 2mb
Samsung ist bei mir in allen 5 Rechnern verbaut.. ca. 12Platten (laufen teilweise seid 3 Jahren, alle superleise und hammerschnell! dadrunter 5x160gb!)
www.hardwareschotte.de ist auch noch nen ganz netter Preisvergleich ... schau einfach mal .. S-ATA = noch leiser.. leider nur bis 160GB... sollte was für dich dabei sein :D

mfg
chris

@Willüüü und cHris4w4r3z,

wozu noch diese Posts? Der Threadersteller hat sich schon längst entschieden! Lest ihr folglich ältere Posts nicht, oder wollt ihr nur einfach eure Postanzahl nach oben treiben? :rolleyes:

Gruss Nox

ich spiele eigentlich nur an meinem pc! was wär dann gut? welche settings oder dinge sollte dann die platte haben?

Im Grunde brauchst du nur einfach ein Modell mit 8MB Cashe zu nehmen. Der Hersteller ist egal. Die Platten von Samsung und Hitachi sind die schnellsten, leisesten und kühlsten. Es ist also einfach reine Geschmackssache was du am Ende nimmst.

Gruss Nox

is zwar fast spam aber sorry :D

ich wollt morgen ,ne is ja schon heute, ... mir au mal sata platten holen ...
wer gibt denn die längste garantie auf die platten? .. am liebsten wär mir die antwort ibm/hitachi... ichb wollt 160 giger , und diese zwo mal...

modell.. usw scheissegal. hauptsach is 8 mb cache 7200 rpm wie eigentlich alle sata platten haben. ich will garantie haben .. weil mein rechner frisst glaub platten...

@ moe:p: Nicht nur fast. Versuch´s später nochmal mit einem klaren Kopf.

Damit closed.

Viele Grüße, Tiguar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben