Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt drauf an wofür
für BüroPCs reicht eine mit 2mb
Samsung ist bei mir in allen 5 Rechnern verbaut.. ca. 12Platten (laufen teilweise seid 3 Jahren, alle superleise und hammerschnell! dadrunter 5x160gb!) www.hardwareschotte.de ist auch noch nen ganz netter Preisvergleich ... schau einfach mal .. S-ATA = noch leiser.. leider nur bis 160GB... sollte was für dich dabei sein
wozu noch diese Posts? Der Threadersteller hat sich schon längst entschieden! Lest ihr folglich ältere Posts nicht, oder wollt ihr nur einfach eure Postanzahl nach oben treiben?
Im Grunde brauchst du nur einfach ein Modell mit 8MB Cashe zu nehmen. Der Hersteller ist egal. Die Platten von Samsung und Hitachi sind die schnellsten, leisesten und kühlsten. Es ist also einfach reine Geschmackssache was du am Ende nimmst.
ich wollt morgen ,ne is ja schon heute, ... mir au mal sata platten holen ...
wer gibt denn die längste garantie auf die platten? .. am liebsten wär mir die antwort ibm/hitachi... ichb wollt 160 giger , und diese zwo mal...
modell.. usw scheissegal. hauptsach is 8 mb cache 7200 rpm wie eigentlich alle sata platten haben. ich will garantie haben .. weil mein rechner frisst glaub platten...