Brauche gutes Fotohandy

uncrypted

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
599
Also ich bin auf der suche nach einem Handy mit guter Fotoqualität, soll heißen Tafelbilder, schnelle Shots in sachen Zettel etc. sollten kein Problem und gut erkennbar sein.

Preis so um bis ca. 200 euro und aus Alternate, da ich dort noch einen gutschein habe.


Hab da schon 2 im blick bei denen ich mir jedoch sehr unsicher bin.

Das hier ist zwar vom Preis sehr ansprechend aber habe gelesen dass bei vielen der touchscreen nach paar wochen/monaten nicht mehr richtig geht



LG KU990 vewty wobei mir auch wichtig ist, dass die reaktionszeit und bedienung schnell von statten geht:o
Ergänzung ()

das Nokia/5800_XpressMusic kann ja schon dicke mit Akkulaufzeit und musik/filme protzen, die bedienung ist zwar nicht die beste aber wenn die fotoquali stimmt wärs evt. drin :O

was würdet ihr sagen
 
Top