Brauche Hilfe bei der Entscheidung

donut1

Lt. Commander
Hallo,

ich suche ein Big-Tower-Gehäuse, in dem man bedenkenlos auch große CPU-Lüfter rein bauen kann. Zudem sollte
es edel und gleichzeitig gut zu kühlen sein.
Ich werde keine WK einbauen. Auch so ein Plexiglasfenster sollte es nicht haben, finde diese sowas von gräßlich.Nach einigen Rescherschen bin ich auf folgende Gehäuse gestoßen...

PC-A77B

Cosmos 1000

Cosmos S

...kennt ihr noch mehrere Gehäuse die in dieses Niveau passen ?
gruß Steve

hab das lian li a10b jetzt seit 1.5 jahren und bin hoch zufrieden damit. große kühler und lange grafikkarten passen problemlos rein. hat ebenfalls in zahllosen reviews sehr gut abgeschnitten (habe sehr lange nach dem passenden gehäuse gesucht^^).
schaus dir einfach mal an und wenn du noch fragen hast, ich stehe zur verfügung.

edit: auch wenns nur n midi tower ist es passt viel rein^^ ich weiss ja nicht, was du vorhast.

Zuletzt bearbeitet:
Das Cosmos soll für den Preis eine mittelmassige verarbeitung haben hab ich mal gelesen. Das Lian li ist meiner Meinung das Beste. Wenn du etwas weniger ausgeben willst gibst noch das Coolermaster Stacker für 99Euro.

wenn nur nen CPU Kühler mit Lüfter verbauen willst würde ich nur zum Cosmos 1000 greifen oder von Lian-Li , aus dem grunde da du eh keine Wasserkühlung verbauen willst !!!!

Sniffels: Der Cosmos S ist bestens verarbeitet sowas sieht man selten , so viele rundungen hat das da schneidet man sich niergends mehr ... , naja haste ja wo gelesen nicht so wild ... , ich bin super zu frieden mit meinen .

MFG

Zurück
Oben