Brauche Hilfe bei der Suche nach Monitor

DarthSpot

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo alle miteinander.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Größe sollte schon so 22" sein, so weit sitze ich nicht davon entfernt.

Einsatzzweck: Gaming, ab und zu Filme, und halt Office aufgaben.

Hatte erst den Samsung SyncMaster T220 im Blick, aber der soll einen ziemlich wackeligen Standfuß haben. Hab ihn kürzlich bei Media Markt gesehen, Bild gefiel mir. Das er nicht wieder anging, nachdem ich den tastsensor berührt habe, gefiel mir nicht ^^.

Der Bildschirm sollte möglichst mobil sein, also kein total komplexer Auf/Abbau, da ich doch ab und zu auf LAN Partys bin, und da will ich keine Stunde mit dem Aufbauen verbringen ;)

Ich würde gerne möglichst wenig ausgeben, bzw. an der Preis-Leistung orientiert. Ich würde ungern nochmal 300€ für einen Bildschirm ausgeben, der nach nem Jahr rumspackt.

Ein paar Vorschläge wären sehr hilfreich =)

MfG,
DarthSpot

Hatte das selbe problem....habe mir heute den VW 246H von Asus gegönnt und bin hell auf begeistert.Den kann ich dir wirklich empfehlen;);)

Ich hab den Gekauft und bin begeistert. Super Bild, 2ms Reaktionszeit, Full HD und HDMI für den Fall der Fälle.

vielen dank für die schnellen antworten :-) Werde mich mal mit den einzelnen Bildschirmen näher befassen.

Zurück
Oben