Virus auf Pc!? Brauche Hilfe:(

Lasse.

Newbie
Registriert
März 2023
Beiträge
1
Hallo,
Ich wollte mir einen skin changer in valorant installieren und habe auf einmal laggs in Valorant ich weiß dass es dumm war diesen zu installieren doch ich wollte es ausprobieren. Mein Freund hat dass selbe Problem ich habe auch schon McSafe es auf Viren überprüfen lassen doch es findet nichts aber ich weiß nicht an was es sonst liegen könnte.

Bitte im Hilfe.

Pc Komponenten:
Grafikkarte amd radeon rx 6700
CPU amd 6500x
Speicher 16gb und 1T SSD
Temperaturen alle im grünen Bereich

Was soll ich machen?
 
Na im Zweifel machst du deinen PC einfach platt und installierst ein frisches System.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJServs, Trent und DJMadMax
mcafee kannst du eigentlich deinstallieren. Falls das mit McSafe gemeint ist.
Wenn du etwas auf viren ueberpruefen willst, lad es bei virustotal hoch
Wenn du dir sorgen um schadsoftware machst / dich so etwas aussetzten willst: Hab backups und isntallier windows zur not neu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
nun, im zweifelsfall windows clean installieren.
dann hast du einen definierten zustand.

nebenbei ist der lerneffekt recht groß, sein win nicht zu versauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: metallica2006 und DJMadMax
Hi,

Schon Valorant neu installiert?
Ansonsten einen Rescue Disk USB Stick erstellen.
Zb. Mit einer Kaspersky Rescue Disk ISO


Ggfs den Windows Defender im Offline Mode scannen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SuperTuesday und Trent
Weil es ruckelt?
"Laggs" hat?

Verstehe den Zusammenhang zum Virus nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: metallica2006
https://www.trojaner-board.de/

In diesem Forum kann dir geholfen werden! Sehr viele Anleitungen zu super Tools!

Aber was hat der hohe Ping mit einem Virus zu tun! Windoof erkennt dies normal immer.
Sonst die Addons entfernen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
SkinChanger zu installieren ist eh eine heikle Sache:
Can I Get Banned for Skin Changer in Valorant?
Are skin changers bannable in Valorant? Answered

"After downloading and installing the application, you can indeed unlock all the skins, but this will not last long. Even if the developers do not notice it right away, in a maximum of a week you will receive a permanent ban on your account or a ban on the IP address."

"In addition, by downloading Skin Changer from sites of unknown origin, you can harm your device by downloading viruses or other malware."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SuperTuesday, DJMadMax und duAffentier
Seit wann gibt's einen AMD 6500X für den PC?
 
Zurück
Oben